Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Gibt es sie bald nicht mehr ?

Wieder einmal ist eine "Pest" im Anmarsch !
Letztes Jahr waren es Geflügel und nun mal wieder Schweine.
Jetzt sind sie in hoher Zahl zum Abschuss frei gegeben.
Die Afrikanische Schweinepest ist im Anmarsch.
Foto V

Hier Infos dazu;
https://www.tierseucheninfo.niedersachsen.de/anzeigepflichtige_tierseuchen/schweineseuchen/afrikanische_schweinepest/afrikanische_schweinepest/afrikanische-schweinepest-21709.html

Comments 18

  • Ga Schü 31/01/2018 13:28

    Ja, leider. Sieht schon so aus, als würde das Lütte um sein Leben rennen. Perfekt festgehalten von dir.
    LG Gaby
  • T. Schiffers 23/01/2018 22:45

    ...bestens gepixxelt...und s scheint, als würd s schweinle sich schon ausm staub machen.tino
  • † Robbe 10 22/01/2018 20:44

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm wenn sie hier eintrifft.
    LG Heinz
  • Vogelfreund 1000 22/01/2018 13:32

    Die werden auch ohne immer Stark bejagd .
    sie wird es immer geben . das ist eine Plage .
    gruß franz
  • Sharkingo 22/01/2018 8:05

    Hallo Verena, ja da hast du dass richtige Thema aufgegriffen, den Kleinen hast du aus toller Perspektive eingefangen, hoffentlich kommt er nicht vor jägers Flinte.
    VG Ingo
  • Karin und Axel Beck 22/01/2018 6:16

    Schade das der Mensch alles voll zerstört.
    Die Aufnahme ist aus dieser Perspektive klasse.
    LG
    Karin und Axel
  • Andreas.ab.Becker 21/01/2018 17:03

    Ja die Globalisierung hat nicht nur Vorteile.
    Gruß Andreas
  • The Wanderers 21/01/2018 9:37

    Hi Verena***Jedes Jahr ne neue Pest, in die Bratpfanne damit. Ansonsten wie Richard.
    Gruss Eberhard
  • † Richard. H Fischer 20/01/2018 23:32

    Toller Bildschnitt - - und so frontal.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bernd Niedziolka 20/01/2018 22:56

    sie werden auch die Pest überleben - klasse Galopp mit schöner Dynamik
    LG Bernd
  • Tempelhüter 20/01/2018 22:36

    Ein hübscher kleiner Frosch! Anstatt den armen Schweinen die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre es aus seuchenhygienischer Sicht viel effektiver die Einfuhr von Schweinefleischprodukten aus dem Osten zu begrenzen. Die Seuche breitet sich entlang der Fernstraßen aus. Wildschweine können sich durch Aufnahme von Fleisch- und Wurstresten, die an den Rastplätzen achtlos weggeworfen werden, natürlich leicht infizieren.
    LG Gotthard
  • Sanne - HH 20/01/2018 20:50

    eine kleine Rennsau...schön ins Bild bekommen...Sanne
  • moinichbins 20/01/2018 17:53

    Das Foto gefällt sehr durch die Schärfezonierung. Selber Virus geplagt möchte ich von Abschussfreigabe nichts wissen;-) LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 20/01/2018 17:11

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Axel Sand 20/01/2018 16:53

    Die werden das überleben, sind konkurenzlos.
    Eine feine Aufnahme.
    Gruß
    Axel