Back to list
Gib dir die Kugel

Gib dir die Kugel

1,386 21

Rudi Gauer


Free Account, Alzey

Comments 21

  • Ludger Hes 05/10/2004 22:17

    Klasse, die Weinbeeren sehen bei Deiner meisterlichen Präsentation aus wie wertvolle schwarze Perlen. ;-)
    LG, Ludger
  • Rolf Derenthal 05/10/2004 20:51

    Sehr gut abgelichtet. Trotz der hohen Kontraste durch die dunklen Trauben und die hellen Reflexe sind noch Details zu erkenne.
    LG Rolf
  • Roland Zumbühl 05/10/2004 20:08

    Bleiern ...
    Dieses Wort assoziere ich mit dem Bild.
    Bleiern die Kugeln.
    Bleiern hängen sie hier. Schwer.
    Dass das Traubenbeeren sind, erstaunt.
    Wer fotografiert sie so ungewohnt?
    Ja, wer wohl?
  • Ruedi Stähli 05/10/2004 18:49

    Eine wunderbare Abstraktion!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Frank Decker 05/10/2004 18:04

    Toll gemacht - ich finde das passt sehr gut in den Rahmen rein, macht die Aufnahme richtig interessant.
    Gruß Frank
  • Emmi Lück 05/10/2004 13:44

    Wow!!!
    Wirken auf den 1. Blick aber nicht wie Weintrauben, oder ich hab sie noch nie so bewußt als Rebe gesehen.
    Schöne Schärfe, verlockend, einfach zum anbeißen.
    lg
    emmi
  • Eva Nitschinger 05/10/2004 11:43

    du hast tolle motive!!

    gefällt mir,
    lg
    eva
  • Thomas Schulz 05/10/2004 11:22

    Hallo Rudi,
    ein klasse Motiv hast du hier super gut präsentiert.Der Ausschnitt ist echt super gewählt.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Caroline B. 05/10/2004 9:57

    ganz super, wiedermal :-)
    lgc
  • Mara T. 05/10/2004 0:12

    Du wirst sie ja hoffentlich nicht mit Schuhcreme poliert haben ;-)
    Verlockend gut sehen die aus, und perfekt gerahmt sind sie auch.
    LG Mara
  • Stefan S... 04/10/2004 22:25

    Ist dir echt gelungen!!!
    Eine super Aufnahme. Die Farben sind gut, auch die Bildaufteilung finde ich super.

    lg Stefan
  • Sarina Peter 04/10/2004 22:05

    Gelungenes Motiv, sehr gute Fotografie!
    Gruss Sarina
  • Rudi Gauer 04/10/2004 22:02

    @ Günter und Ellen
    an Kanonenkugeln hatte ich auch gedacht,
    aber es sind oft nur ein paar Traubenklötze überwiegend am Reihenende, die so blank poliert da hängen, vermutlich durch Wind und Blätterreiben blank poliert.

    Gruß aus dem traubenreichen Rheinhessen
    Rudi
  • Ruth Bernegger 04/10/2004 21:57

    ein herrliches Herbstbild.Guter Ausschnitt.
    LG Ruth
  • el len 04/10/2004 21:43

    hm... was hast Du mit den Trauben gemacht? Das sieht wirklich aus, wie wenn sie aus Stahl wären - bin beeindruckt!
    lg ellen