Back to list
Gewinne ein SIGMA Objektiv.

Gewinne ein SIGMA Objektiv.

2,037 3

Carsten Riedl


Free Account, Kirchheim unter Teck

Gewinne ein SIGMA Objektiv.

Eins meiner Fotos steht gerade im Finale eines Fotowettbewerbs und ich würde mich sehr über Deine Stimme freuen.

Der link wählt schon mein Foto aus (Das mit dem Uhu) und Du müsstest nur noch Deine Daten eingeben.
Mit Deinem voting kannst Du auch ein Objektiv gewinnen, falls Du das nicht brauchst gib einfach "canon" ein, dann würde ich es Dir abkaufen :-)

https://www.sigma-foto.de/voting/?tx_bngallery_pi1%5Bimage%5D=449&tx_bngallery_pi1%5Baction%5D=new&tx_bngallery_pi1%5Bcontroller%5D=Vote&cHash=f11d7ca24a8aa2d2059ecbb39ffb6d9f

Liebe Grüße
Carsten

Comments 3

Tags

Information

Section
Views 2,037
Published
Language
License

Appreciated by