Back to list
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

5,459 80

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

wünsche ich all meinen Freunden,
allen meinen Nichtfreunden,
allen die mich mögen und nicht mögen...

einen guten Rutsch ins neue Jahr
das euch allen Zuversicht bringt...
auch Harmonie und Frohsinn sollen
euch im neuen Jahr begleiten!

Ab Mitte/Ende Januar bin ich wieder aktiv..
bis dahin alles Liebe und Gute

von mir für euch

die Claudia

Comments 80

  • ann margAReT 31/12/2011 12:21

    Danke Dir für die lieben Wünsche!

    Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr.
    Und für das Jahr 2012 wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Erfolg - und außerdem wünsche ich ein erfolgreiches Fotojahr mit viel Spass.
    lg ann
  • Arnd U. B. 30/12/2011 11:36

    Danke-das wünsche ich Dir auch.

    LG Arnd
  • Thomas Leib 19/01/2011 17:49

    eine ganz erstklassige Aufnahme,
    die mir mit dieser BEA bestens gefällt.
    Einfach herrlich!!
    LG
    Thomas
  • Ditta S. 04/01/2011 22:28

    Auch wenn ich wieder mit den Letzten angehechelt komme ... dir herzliche Grüße und ein frohes, gesundes 2011, liebe Claudia.
    L Ditta
  • Hans Zitzler 04/01/2011 19:47

    die besten Wünsche auch für dich!
    klasse Aufnahme!
    lg Hans
  • VePeters 04/01/2011 17:27

    ein wunderschönes Bild, zum einfach Wegträumen! Ich bin der Meinung, dass Zufriedenheit sehr wichtig ist, denn wer zufrieden ist, ist meist auch glücklich.
    Wünsche Dir daher Zufriedenheit im ganzen Jahr 2011!
    beste Grüße, Verena
  • Alfred Gschweng 03/01/2011 20:29

    Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2011, liebe Claudia! Und danke für die schöne Mail !

    LG von Alfred
  • † Erich Martinek 02/01/2011 23:15

    Vielen DANK, das wünsche ich dir auch !

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Erich
  • ge.org 02/01/2011 15:54

    dir auch ein tolles neues 2011.
    unscheinbar 2011 ...
    unscheinbar 2011 ...
    ge.org
    georg
  • N. Claudia 02/01/2011 10:48

    ich danke allen die mich mit ihren lieben wünschen zum neuen jahr bedacht haben, auch denen die mir per e-mail, FM oder QM viel gutes für 2011 wünschten..

    so möchte ich alles liebe zurück geben und mit euch auf ein gesundes und friedvolles neues jahr hoffen..

    alles gute und lg

    die claudia
  • Uwe-Günther 02/01/2011 9:18

    Eine ganz fantastische Aufnahme, auch ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr
    Gruß Uwe
  • Hans-Friedrich Kubat 01/01/2011 23:30

    Ganz, ganz lieben Dank für die so schönen, netten Grüße zum neuen Jahr, Claudia! Herrlich ist das Foto!
    Ich freue mich sehr darüber. Einen guten Start in 2011 wünscht Dir Hans-Friedrich, ebenso Zufriedenheit, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
    Bis bald...
  • Edeltrud Taschner 01/01/2011 22:25

    Danke, liebe Claudia, auch ich wünsche Dir alles Gute für 2011, viel Gesundheit, Erfolg und schöne Fotomotive.
    LG Edeltrud
  • Barbara Leeb 01/01/2011 22:03

    Danke für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und viel Erfolg für 2011. lg Barbara
  • Christiana P. 01/01/2011 21:02

    Danke, das wünsche ich auch. Alles Gute.
    LG Christiana
    Ein gutes neues Jahr
    Ein gutes neues Jahr
    Christiana P.

Information

Section
Views 5,459
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 44.0 mm
ISO 400