Back to list
gestrandet und vergessen

gestrandet und vergessen

2,625 24

Ernst Seifert


Free Account, Bernau

gestrandet und vergessen

Schiffswrack am Strand von Pobierovo PL

Comments 24

  • Elfie W. 12/12/2016 18:42

    lebendig gut - Farben und Kontraste sind wunderbar !!!
    LG elfie
  • Bricla 20/11/2016 15:32

    Wie die Reste eines Wales stechen die Rippen aus dem Sand. Das Licht passt gut zum Motiv
    Gruß Bricla
  • Müller Anita 12/11/2016 20:25

    Hammer Aufnahme. Klasse Perspektive und Motiv.
    LG Anita
  • Marina Luise 11/11/2016 13:21

    Ein sehr lohnendes Motiv!
  • Norbert Kappenstein 09/11/2016 15:15

    Ein tolles Motiv, was mag es wohl für eine Geschichte sein die hinter diesem Wrack steckt.
    LG Norbert
  • Clau.Dia´s 08/11/2016 17:20

    Ähnliche Wrackspuren habe ich damals in Cape Cod gesehen und dort sagte man, dass sie aus ganz alter Zeit stammen könnten, als die Siedler noch auf solchen Schiffen anlandeten. Daran erinnert mich diese Aufnahme. Es ist spannend, einen solchen Fund zu machen, denn es macht neugierig, welche Geschichte in diesem alten Holz verborgen liegt. - Mir gefällt, dass Du so nah ran gegangen bist und trotzdem das Ausmaß des Wracks zeigst. So ist es als könnte man es mit den Augen berühren.
    LG Claudia
  • Sandelholz 06/11/2016 15:20

    Wenn man dieses gewaltigen und massiven Holzskelett betrachtet, möchte man gar nicht glauben, dass zur damaligen Zeit schon Schiffe schwammen und ihrer Schwerkraft trotzten.
    Wie ich diesen Artikel entnahm:
    https://www.travelnetto.de/Swinemuende/schiffswrack-freigelegt-ausstellung.php
    ist das Schiffswrack eine Neuentdeckung am Strand von Swinemünde.....
    Die erschwerten Lichtbedingungen hast du dir sehr gut zu Nutzen gemacht und eine beeindruckende Aufnahme mit passender Stimmung präsentiert.
    VG Angelika
  • Andreas_Napravnik 06/11/2016 12:53

    Schöne Perspektive ein Foto mit Geschichte
    LG Andreas
  • Anna Lind 06/11/2016 11:05

    Ich kann mich den lobenden Kommentaren nur anschließen. Die Anzahl der gleichen Aussagen unterstreicht, daß Deine Aufnahme in jedem Betrachter sofort ein lebhaftes Kopfkino auslöst, daß dramatische Geschichten erzählt.
    Die Perspektive ist so gewählt , daß der riesige Schiffstorso direkt dem Betrachter auf den Leib rückt, das unterstreicht die Eindringlichkeit der Aussage. Die Dramatik wird unterstrichen durch die düstere Stimmung der Szene!
    Liebe Grüße
    Anna
  • sarah s. 05/11/2016 22:29

    Dunkle Wolken am Horizont ... ein Schiffswrack im Vordergrund ... Seefahrergeschichten werden lebendig ... du hast das sehr gut inszeniert und dafür gibt es wieder ganz viel Applaus!
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Juris-66 05/11/2016 10:42

    Wow, durch die von Dir gewählte Perspektive wirkt das Wrack riesig! Das Licht ist geheimnisvoll und verstärkt in mir den Wunsch, die Geschichte des Schiffswracks zu erfahren... sehr fesselnd!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Markus 4 05/11/2016 9:28

    ich liebe mag Bilder von Wracks, besonders wenn sie so interessant und gekonnt abgelichtet wurden wie hier

    Habedieehre
    Markus
  • TeresaM 05/11/2016 9:26

    Excellent !! Un point de vue que tu as parfaitement mis en valeur dans cette capture !
    Amitiés & bon weekend !
  • ElkeLe 04/11/2016 23:09

    sehr beeindruckend,
    lg Elke
  • Tomme55 04/11/2016 23:01

    Trotz des schlechten Wetters ganz stark ins richtige Licht gerückt.
    LG Hans-Jürgen