Back to list
gestern, heute und morgen

gestern, heute und morgen

1,338 8

MacMat


Free Account, dem Süden von BaWü

gestern, heute und morgen

Alles drin, in der Kapsel des Mohns.

Und für alle, die es lieber bunt mögen:

Time Capsule
Time Capsule
MacMat

Comments 8

  • Manfred Schneider 13/07/2012 10:43

    +++
    lg manfred
  • Sondri 09/07/2012 23:11

    Ganz toll in SW.
    LG, Sandra
  • Schoengeist 08/07/2012 21:44

    In sw aber auch ein Knaller, klasse Fokussitz und die krassen Kontraste geben dem ganzen etwas Künstliches, trotzdem Interessantes und ein Hingucker. Sauber mit dem schnell ins Unscharfe verlaufenden Hintergrund.

    LG
    Jens
  • Rena Sap 08/07/2012 13:42

    In der Darstellung bekommt der Mohn eine ganz andere Bedeutung. Gut gemacht

    Rena
  • † canonier69 08/07/2012 12:34

    Schöne Bildwirkung.Im Hintergrund die überstrahlte und diffuse Kapsel und im Vordergrund das mit knapper Schärfe gezeigte Pendant.Sehr gut zum schwarzen Hintergrund freigestellt.S-W passt hervorragend.
    LGc69
  • Matthew Pine 08/07/2012 11:00

    Das mag ich sehr, obwohl ich eigentlich immer auf deine Farben abfahre, kommt mir dieses hier in s/w sehr gelegen. Es hat halt einfach was, vor allem wenn man nicht weiß was es ist. Sehr schön.

    LG
    Matthew
  • Markus M. Schmidt 08/07/2012 9:43

    Mal S/W ist auch gut. Hier hätte ich die Schärfentiefe etwas erhöht, um in der hinteren Kapsel noch etwas mehr Struktur zu bekommen.
  • Die Wellenreiterin 08/07/2012 8:45

    S/W gefällt mir hier ausgezeichnet!
    Bei diesem Bild fehlt mir die Farbe absolut nicht.

    Liebe Grüße, Claudia