Back to list
Gespiegeltes im  LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg

Gespiegeltes im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg

39,856 40

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Gespiegeltes im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg

Die Hamburger Landungsbrücken und der Raddampfer ,,Creole Queen" spiegeln sich im Wasser.
Dieses Foto entstand im Sommer 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort in Nürnberg. Ich bin noch heute einem Freund dankbar, der uns in München seine Wohnung zur Verfügung gestellt hatte, so dass die Anreise nicht zu lang war.
__________________________________
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 40

  • Eifelpixel 30/04/2019 9:40

    Ganz fein diese Modellandschaft eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Weinstein 16/11/2017 22:07

    Was für ein schöner Beitrag zum Spiegeltag! Hier gehts ja richtig rund, da wird geguckt und gestaunt.. die Spiegelung ist dir bestens gelungen, Rolf... bin begeistert... auch von den tollen Farben und der guten Schärfe! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • amoto 15/11/2017 21:15

    Das gefällt mir sehr gut. Sehr schön von dir gezeigt.
    LG amoto
  • Angela Sp. 15/11/2017 19:14

    Ein wunderschöner , farbenfroher Beitrag mit klasse Spiegelung

    Ich bin spät dran, dennoch Danke sehr

    LG Angela
  • ruinenjunkie 15/11/2017 17:03

    das ist was für groß und klein. sehr schön auch farben. lg manuela
  • Margret u. Stephan 15/11/2017 8:03

    Tolle kräftige Farben und klasse Beitrag.
    Wenn man da als Kind und auch als Erwachsener hinkommt, müssen einem ja die Augen über gehen....alles aus Lego-Steinen, unglaublich.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Günter Walther 15/11/2017 6:39

    Ein sehr gutes Foto aus diesem Miniaturland.
    MfG Günter
  • Werner_B 14/11/2017 23:39

    mit diesem herrlich farbenprächtigen Bild vom Legoland hast du das Thema Spiegelung sehr gut umgesetzt.
    VG Werner
  • Dirk Gallmann 14/11/2017 22:34

    Hallo Rolf,
    Legoland, da schlagen die Kinderherzen höher. Und was man mit Lego heutzutage alles bauen kann, schon beeindruckend. Du präsentierst es in einer guten Schärfe und in satten Farben.
    LG Dirk
    Dienstag ist Spiegeltag - Vespa
    Dienstag ist Spiegeltag - Vespa
    Dirk Gallmann
  • Conny11 14/11/2017 22:19

    Ein super Motiv ..und ein eben so guter Beitrag zum Spiegeltag.
    LG zu dir von Conny
  • Ruth16 14/11/2017 22:04

    Tolle Spiegelung einer tollen Anlage!
    LG Ruth
  • Klaus-Peter Beck 14/11/2017 22:00

    Mit Deinem Bild zeigst Du mal wieder, Deinen guten Blick für ein optimales Motiv.
    Du hast damit das Thema "Spiegelungen", sehr gut getroffen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rainer Golembiewski 14/11/2017 21:14

    das ist bestimmt eine tolle Anlage.....schönes Bild!
  • Vitória Castelo Santos 14/11/2017 20:58

    Das hast Du gut fotografiert und mit Spiegelung!
    L.G. Vitoria
  • Ursula Rieser 14/11/2017 19:38

    Tolle Aufnahme vom eindrücklichen Legoland, super Spiegelung.
    lg Ursula