Back to list
Gerupft (mit Gedicht)

Gerupft (mit Gedicht)

2,307 8

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Gerupft (mit Gedicht)

*****************************************************
Ziemlich gerupft, wie das Blümchen im Schnee,
tut im Moment auch mir alles jetzt weh.
*
Bin nur ein bisschen nach draußen gegangen,
wollte die Schneelandschaft bildmäßig fangen.
*
Nun hab ich Gesellschaft und ganz schön Theater,
denn mich besuchte ein Muskelkater.
*
Bin nichts mehr gewöhnt, liege träge zu Hause
und mache jetzt gar nichts mehr, bloß eine Pause.
;-)
********************** MM *******************

Comments 8

  • Horizont 11/03/2018 10:48

    Ein kleiner Winterling strahlt mir entgegen.... Ach.. Du Arme.... Wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder zu Kräften kommst. Es wird auch wirklich Zeit, dass es langsam Frühling wird und die Vögelchen munter zwitschern und die Krokusse blühen..... So eine Grippe kann mächtig schlauchen,..... Ich drück Dich ganz lieb. LG Helga
  • bineke 09/03/2018 18:05

    Hallo Martina,
    ja, hier blühen sie auch sehr zahlreich, denn es ist schon richtig frühlingshaft, sehr schön hast Du die Blüte vom Winterling im Schnee aufgenommen,
    und Dir kann ich nur alles Gute und baldige Besserung wünschen,
    LG Bine
  • Mary.D. 09/03/2018 7:19

    Ja...so sehen meine Frühblüher auch aus.
    Du hast es gut fotografiert und bedichtet.
    LG Mary
  • B. Lohse 08/03/2018 20:21

    Da kann ich Dich gut verstehen - ging mir auch so.Erhole Dich in aller Ruhe,irgend wann wird es wieder besser- und den Winterling hast Du prima festgehalten.

    GLG Birgit
  • ALLWO 08/03/2018 20:00

    Toll Martina .. dass Du zu Deiner gewiss nicht leichten Situation
    noch feine Worte findest - Ganz liebe " Gesundheitsgrüßen " schickt Dir
    der Wolfgang
  • magic-colors 08/03/2018 19:11

    So kanns gehen ;-))
    Schönes Gedicht zum feinen Blümlein :-)
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 08/03/2018 19:08

    Hallo Martina
    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria