Back to list
Gera Schuppen 2 im Jahre 1984

Gera Schuppen 2 im Jahre 1984

8,125 8

Gera Schuppen 2 im Jahre 1984

Schuppen 2
Schuppen 2
Matze1075

Am 01. August 1984 herrschte noch Leben im Bw Gera Schuppen 2

@ "matze" doch nicht nur, eine Aufnahme von mir die das Bw noch im Betrieb zeigt.
Leider sind die Dias nur sehr dunkel geworden deshalb die miese Qualität.

Ja genau auch mir ging natürlich hin und wieder was daneben.
Dennoch vielleicht gefällt es trotzdem ?

Euer Ralf

Comments 8

  • DR-Junior 16/10/2013 20:38

    Sehr gut getroffen.
    Ein paar Jahre später siehts hier so aus

    VG René
  • Lutz68 08/05/2012 22:04

    Sehr schön .
  • Matze1075 07/05/2012 21:05

    Nur gut wer damals davon Aufnahmen gemacht hat.
    Ich als Knirps natürlich nicht.
    Danke fürs zeigen!!

    vg matze
  • Michael PK 06/05/2012 19:34

    Alltag pur-sowas ist hier das Salz in der Suppe
  • Dieter Jüngling 06/05/2012 16:48

    Eine der klassischen Leistungen dieihr damals mit den 41ern gefahren habt. Irgentwie passten die Maschinen auch so richtig zu den Zementzügen.
    Dieses Motiv am BW Gera ist immer wieder gern gesehen.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 06/05/2012 11:49

    Ein erstklassiges Zeitdokument
    Gruß Klaus
  • Hartmut Wohlfarth 06/05/2012 11:12

    Nah klar ist das ein Prima Aufnahme von der 41ziger wie sie mit ihren Zement Zug da vorbei fährt.In den letzten Jahren wurde nicht mehr viel daran gemacht an der Lok sieht elend Schmutzig aus.
    Schönes WE, Gruß Hartmut
  • I.Bielenberg 06/05/2012 11:09

    Auch ich habe diverse Dias digitalisierén lassen.Na klar hast Du da mehr rauschen,aber ein Bild sollte man betrachten wie mman ein Lied hört ohne es immer in alle Einzelteile zu zerpflücken. Es ist in diesem Fall ein Zeitzeuge. Mir gefällts.
    Viele Grüße