Back to list
Genießt die Sommerzeit

Genießt die Sommerzeit

1,486 31

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Genießt die Sommerzeit

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Comments 31

  • Christiane S. 10/09/2016 14:10

    Liebe Elke, das mache ich.
    Bin viel unterwegs und freue mich SEHR, dass du wieder zu Hause bist.
    Gute Besserung dir weiterhin.
    Ein schönes, fröhliches Kreativ-Werk ist das.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Trautel R. 05/09/2016 22:52

    es sollen nochmals schöne und warme tage kommen; ich genieße diese zeit noch sehr.
    eine sehr gute arbeit präsentierst du hier wieder.

    lg trautel
  • Koelsche 02/09/2016 23:29

    Das ist zwar vorbei, aber ein neues steht schon wieder bevor. Es wird nochmal heiß! Die Sommerzeit( mit Unterbrechungen) war mir entschieden zu heiß. Auch der Wetterdienst hat eingeschätzt, daß diese Sommer zu warm war.Aber Dein Foto kann mich doch begeistern! Dein künstlerisches Talent hat wieder ein bezauberndes Sommerfoto hervorbegracht! Es ist ist sehenswert! Wir sollten tatsächlich den Spätsommer noch genießen, denn der Herbst hat zwischenzeitlich schon seine Vorboten geeschickt.
    Dir ein gutes Wochenende, Elke!
    LG
    Irene
  • JURAFR 31/08/2016 8:44

    Une bien jolie carte !!!!!!!!!!!! bravo
    Amitiés
  • Margret u. Stephan 30/08/2016 9:30

    Eine lustige bunte Sommerkarte hast du kreiert, eine interessante Gestaltung.
    Ja ich genieße den Sommer - wie schnell ist alles vorbei ...(obwohl es mir über 30° auch etwas zu heiß wird..)
    Wünsche dir auch noch einen gute Zeit.
    LG Margret
  • Jola Bartnik-Milz 30/08/2016 7:34

    Witzig und fein gemacht
    Gruß Jola
  • Wilfried Humann 29/08/2016 13:32

    Eine herrlich-schöne Arbeit! LG Wilfried
  • DietmarsBildPC 28/08/2016 23:49

    Genau in diesem Sinne werden wir am Mittwoch in Richtung Mittelmeer fliegen, um dann an einem eher ruhigen Ort uns vom Alltag zu erholen.
    LG Dietmar
  • Tausend Ulrich 28/08/2016 13:02

    Wunderschöne Karte - das wünsche ich dir auch und ein schönes entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Iris Offermann 28/08/2016 11:33

    Ein schöne, bunte Karte, die zum Sommer bestens passt,
    auch die Art der Präsentation gefällt mir sehr. Mir ist die
    Hitze ein bißchen zu viel im Moment:-)
    LG Iris
  • Elske Kalolo -Strecker- 28/08/2016 10:29

    eine herrlich gestaltete Karte,
    Dir einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß, Elske
  • werner thuleweit 28/08/2016 7:26

    Danke gleichfalls - u. Carpe diem!!!!
    Alles Gute
    Werner
  • klaraj 27/08/2016 20:24

    Danke! Gefällt mir! Wünsch ich Dir auch!
  • Franca F. 27/08/2016 20:15

    Danke für die Wünsche. Auch für Dich die richtigen
    Temperaturen zum Wohlfühlen. Dein Sommerkunstwerk
    gefällt mir sehr gut.!!!
    LG Franca
  • jule43 27/08/2016 19:31

    Das wünsche ich dir auch:-)
    Der Sommer ist ja im Moment heftig aber auch so schön

    LG Jule