This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Genau vor 30 Jahren....

Genau vor 30 Jahren....

1,826 2

Thomas H. aus WN


Free Member, Waiblingen

Genau vor 30 Jahren....

Harte Zeiten!

Das linke Haus ist durch Bergschäden soweit einsturzgefährdet, das es unbewohnbar wurde.
Die Fenster sind alle weggemacht worden.
Damals, in den 1970er Jahren waren Sackungen durch eingestürzte Kohleflöze häufig- aber das war der Preis für die Gweinnung des schwarzen Goldes.

Mehr dazu in meinem Fotohome

Comments 2

  • Klaus-Peter Beck 06/02/2010 21:11

    Auch bei mir weckt dieses Foto viele Erinnerungen!
    Fein, das "grobe Korn" des Bildes.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang P94 11/03/2007 11:53

    Das gefällt mir sehr gut. Weckt viele Erinnerungen.
    Schön auch zu sehen die alte Laterne links neben dem Haus.
    LG
    Wolfgang