This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Thomas H. aus WN


Free Member, Waiblingen

Genau vor 30 Jahren....

wurde dieses Foto beim Abbruch der Zeche Emil Emscher in Essen Gladbeck gemacht.Heute ist da nichts mehr!

Heute wird das Erdöl immer teurer (über 93 dollar/Barrel) das könnte der Kohle nützen.Allerdings sind die meisten Zechen stillgelegt bei uns!

Mehr in meinem Fotohome

Comments 2

  • Wolfgang P94 11/03/2007 11:51

    Starke Erinnerung. Da war ich siebzehn. Solche Ansichten gehörten durchaus noch zum Alltag. Auch das rechte Fahrrad ist noch sehr gut bekannt, war damals sehr "In"
    Essen und Gladbeck sind zwei Städte. Liest sich in deinem Infotext als wäre Gladbeck ein Stadtteil von Essen.
    Bis dann
    Wolfgang
  • Thomas H. aus WN 11/01/2007 16:43

    Hallo Leute,

    @Burkhard: Das sind Jungs! Modemässig mit Langhaarfrisur wie damals üblich!
    Links der fährt Fahrrad, rechts der sitzt auf einem Moped.
    Nicht nur Opel! Vorne links ein Daimler, dahinter ein Ford 17 m

    @Wolf: Ja, das ist die B224, die Mauer ist wohl heute noch da