dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

.....Gemeinsam sind wir stark.....

Am 13. Januar 2017 erblickten 2 Mähnenwölfe das Licht der Welt. Ihre Namen sind Puna und Siruya und ja......es sind Mädchen ;-).

.....fotografiert von Marion.....
aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Comments 5

  • MA Ko 24/10/2017 9:05

    Herrliches Foto!

    Deine wunderschönen Aufnahmen zeigen dass der Tierpark in Nürnberg viel zu bieten hat.
    L.G. Maria
  • Kerstin Kühn 29/03/2017 7:22

    Klar sind solche Schönheiten Mädchen !!!!!!
  • Harry 28/03/2017 21:55

    Die beiden Kleinen sind ja richtig niedlich. Aber man sollte sie respektieren; Kuscheltiere sind es sicher nicht. Das Foto hast du sehr gut gemacht.
    LG harry
  • Snowdog68 28/03/2017 21:14

    Einfach wundervoll!!! Ich sah bis jetzt nur den Schwanz! Von Beiden ;-). Aber das nächste Mal!!! LG Sonja
  • † smokeybaer 28/03/2017 17:57

    Tolle Szene gr smokey