Back to list
Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

1,726 26

Sperrling


Premium (Pro), in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

....oder soll ich dir noch ein Bonbon aus der Tasche klauen?
Sie sind ja ganz "niedlich" teilweise aber einfach auch total frech die allgegenwärtigen Waschbären.
Nichts ist vor ihnen sicher, sie durchwühlen Taschen und klauen alles was sie in die Pfoten kriegen.

Comments 26

  • 0815zwiebel 03/02/2016 20:34

    Wow...das bekommt man nicht alle Tage zusehn.Klasse gemacht im richtigen Moment am Drücker gewesen.
    Danke für dieses Schmunzelbild.
    LG Birgit
  • at.Heinz 08/06/2015 20:04

    typisch diese unschuldige Haltung eines Angehörigen der Costa Rica-Gang;)))
    die Kerlchen haben alles drauf und ziehen alle Register beim klauen...;)))
    eine tolle Aufnahme;)

    lG1
  • Irene T. 22/04/2015 13:37

    eine schöne Aufnahme mit einen tollen Titel ...
    sieht ja richtig lustig aus ...
    lg.Irene
  • FrankKoester 26/03/2015 11:17

    Die Antwort auf die Frage ob der Waschbär in den Pool gegangen ist findest du bei mir. Ich denke es ist der Selbe Waschbär der Nachts durch die Hotelanlage in Punta Leona streift.
  • FrankKoester 24/03/2015 19:00

    Hallo, Ein wirklich tolles Foto. Ich habe auch eine n är in CVosta Rica gesehen aber leide rhatte ich keine Kamera bei mir schnief.
    Lieben Gruß Frank
  • Klaus Degen 21/02/2015 2:32

    Es könnte auch sein, das er in die Disco von Punta Leona will und keine Begleitung hat.....;-)

    lg Klaus
  • Klacky 31/05/2014 15:14

    Micha,
    Waschbären sind keine Lügner, in einem sauberen Körper wohnt ein sauberer Geist.
  • Ilse Rehn 31/05/2014 14:47

    habt acht, kehrt um...witzig diese Aufnahme
    glg.Ilse
  • Klacky 25/05/2014 9:21

    So wie der da steht, ist er völlig undschuldig.
    Das solltest Du einsehen!
  • Fred Welke 19/01/2014 9:35

    Die haben vor nichts Angst und treten gerne in kleinen Horden auf. Habe die mal in Iguaçu bei den beruehmten Wasserfaellen, gesehen, als sie die Muelltonnen auf- und leermachten. vg Fred
  • Fred Welke 29/06/2013 18:17

    Sieht putzig aus. Hast Du im richtigen Augenblick erwischt. vg Fred
  • simba44 16/05/2013 23:53

    Hervorragend hast du den frechen Kerl erwischt.
    LG simba44
  • Christian Dolle 09/02/2013 6:18

    Tolles Foto. Der freche und irgendwie fordernde Blick ist absolut super. Klasse gemacht.
  • Fred Welke 17/01/2013 23:28

    Wo kommen die denn auf einmal her? Die gabs doch frueher ueberhaupt nicht. Putziges Tier. Erinnert mich an meinen Affen von vorhin und Deine Anmerkung in diesen Zusammenhang. lg Fred
  • Brigitte Specht 13/03/2012 15:27

    ...herrlich in Foto und Text, mein Schmunzler des Tages...!
    L.G.Brigitte

Information

Section
Folders Costa Rica
Views 1,726
Published
Language
License

Exif

Camera EX-V7
Lens ---
Aperture 3.4
Exposure time 1/160
Focus length 6.3 mm
ISO 64