This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Sperrling


Basic Member, in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Gehst du jetzt mit mir in den Pool....

....oder soll ich dir noch ein Bonbon aus der Tasche klauen?
Sie sind ja ganz "niedlich" teilweise aber einfach auch total frech die allgegenwärtigen Waschbären.
Nichts ist vor ihnen sicher, sie durchwühlen Taschen und klauen alles was sie in die Pfoten kriegen.

Comments 28

  • 0815zwiebel 02/03/2016 20:34

    Wow...das bekommt man nicht alle Tage zusehn.Klasse gemacht im richtigen Moment am Drücker gewesen.
    Danke für dieses Schmunzelbild.
    LG Birgit
  • at.Heinz 06/08/2015 20:04

    typisch diese unschuldige Haltung eines Angehörigen der Costa Rica-Gang;)))
    die Kerlchen haben alles drauf und ziehen alle Register beim klauen...;)))
    eine tolle Aufnahme;)

    lG1
  • Irene T. 04/22/2015 13:37

    eine schöne Aufnahme mit einen tollen Titel ...
    sieht ja richtig lustig aus ...
    lg.Irene
  • FrankKoester 03/26/2015 11:17

    Die Antwort auf die Frage ob der Waschbär in den Pool gegangen ist findest du bei mir. Ich denke es ist der Selbe Waschbär der Nachts durch die Hotelanlage in Punta Leona streift.
  • FrankKoester 03/24/2015 19:00

    Hallo, Ein wirklich tolles Foto. Ich habe auch eine n är in CVosta Rica gesehen aber leide rhatte ich keine Kamera bei mir schnief.
    Lieben Gruß Frank
  • Klaus Degen 02/21/2015 2:32

    Es könnte auch sein, das er in die Disco von Punta Leona will und keine Begleitung hat.....;-)

    lg Klaus
  • Klacky 05/31/2014 15:14

    Micha,
    Waschbären sind keine Lügner, in einem sauberen Körper wohnt ein sauberer Geist.
  • Ilse Rehn 05/31/2014 14:47

    habt acht, kehrt um...witzig diese Aufnahme
    glg.Ilse
  • Michael Göhrndt 05/25/2014 10:36

    Ich glaube, der würde eh alles abstreiten.
  • Klacky 05/25/2014 9:21

    So wie der da steht, ist er völlig undschuldig.
    Das solltest Du einsehen!
  • Michael Göhrndt 05/18/2014 7:16

    Wie Recht du hast...

    Aber wenn die Burschen schon so dastehen, wärs schade, wenn man kein Foto macht :-)
  • Fred Welke 01/19/2014 9:35

    Die haben vor nichts Angst und treten gerne in kleinen Horden auf. Habe die mal in Iguaçu bei den beruehmten Wasserfaellen, gesehen, als sie die Muelltonnen auf- und leermachten. vg Fred
  • Fred Welke 06/29/2013 18:17

    Sieht putzig aus. Hast Du im richtigen Augenblick erwischt. vg Fred
  • simba44 05/16/2013 23:53

    Hervorragend hast du den frechen Kerl erwischt.
    LG simba44
  • Christian Dolle 02/09/2013 6:18

    Tolles Foto. Der freche und irgendwie fordernde Blick ist absolut super. Klasse gemacht.
  • Fred Welke 01/17/2013 23:28

    Wo kommen die denn auf einmal her? Die gabs doch frueher ueberhaupt nicht. Putziges Tier. Erinnert mich an meinen Affen von vorhin und Deine Anmerkung in diesen Zusammenhang. lg Fred
  • Brigitte Specht 03/13/2012 15:27

    ...herrlich in Foto und Text, mein Schmunzler des Tages...!
    L.G.Brigitte
  • Pfefferminzia 03/08/2012 11:46

    Ihr Männchen ist abgetaucht und kommt nicht wieder hoch....wohl etwas desorientiert....man kann ihr ja beim Suchen helfen ;-))
    lg. manfred
  • gre. 03/08/2012 8:22

    das ist ja mal klasse !!!
    und wenn sie noch so frech sind - als motiv war er dir sicher willkommen.
    lg gre.
  • Marianne Hüsch 03/07/2012 22:51

    kommt an, als wollte er sagen "wo ist das Klavier"

    sehr gut in Szene gesetzt
    lg Marianne
  • Gertrude Theuerweckl 03/07/2012 22:05

    ... und fordern einen auch noch völlig ungehemmt zum Plantschen im Pool auf:-))) Der Bildtitel ist echt witzig und die Pose ganz fein von dir festgehalten - prima!
    L.G.Gerti
    PS:Danke für deine Anmerkung, die mich auf eine neue Idee bringt;-)
  • Angela Höfer 03/07/2012 8:51

    haha das habe ich auch gesehen im natioal park in manuel antonio da haben sie frücht aus den taschen geklaut süss wie er schaut
  • Inge S. K. 03/07/2012 8:38

    Ähnlich habe ich die Erdmännchen in Namibia erlebt.
    War recht lustig.
    Schönen Tag wünscht Inge
  • Nane Vecqueray 03/07/2012 1:34

    Klasse erwischt, diese Waschbärendame !! Sag' mal, war das in Punta Leona ?
    LG, IV
  • Charly08 03/06/2012 22:33

    Steht ganz erwartungsvoll
    da. Ob wohl jemand
    mitgegangen ist?
    LG Gudrun

Tags

Information

Category Travel
Folders Costa Rica
Clicks 1,090
Published
License

Exif

Camera EX-V7
Lens ---
Aperture 3.4
Exposure time 1/160
Focus length 6.3 mm
ISO 64