Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Gefrorene Tränen des Winters ...

die Eistropfen von Neulich hier in Farbe ... ist ein wenig düsterer als in Monochrom, hat aber auch was...
außerdem spiegelt düster gerade meine Stimmung ganz gut wieder
... ich sitze in Brühl in einem sehr düsteren Souterain Zimmer, die Glotze geht nicht, und mein Buch liegt Zuhause.... Morgen wird ein verdammt langer Tag und ich hab jetzt schon keine Lust mehr....

Comments 34

  • ELEIRBAG 22/10/2018 12:04

    ... nur gut, daß Du immer die Kamera dabei hast. So wird jede Stimmung, jeder Blickwinkel doch zu einem besonderen Erlebnis.
    Danke dafür. Liebe Grüße Gabriele
  • Jupp Kaltofen 06/10/2018 12:42

    Ich allerdings finde das Motiv gut. Wie in andern Lebensbereichen ist die angestrebte Mitte und Motivgröße etwas ungünstig. Ich würde es etwas kleiner aufnehmen, damit dem Motiv noch etwas mehr Luft zum atmen verbleibt.  
    LG Jupp aus'm  Pott
  • Christa D. 18/07/2018 22:48

    hübsche Idee, diese Eiskristalle so zu nennen ... lg Christa
  • Manuel Gloger 28/06/2018 20:23

    Kleine, kalte Schmuckstücke der Natur.
    Gut entdeckt und festgehalten.
    LG Manuel
  • Gerlinde Weninger 25/06/2018 20:04

    kristalle gucken wäre auch eine möglichkeit gewesen und wenn meim nächsten juwelier!
    diese aufnahme ist wunderschön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • bine.ganskow 11/05/2018 16:37

    Gutes Auge und sehr schön wiedergegeben.
    Lg Biene
  • LichtSchattenSucher 03/05/2018 13:27

    Sieht grossartig aus!
    Kompliment...
    Gruss
    Roland
  • Eckhard Fenner 22/04/2018 11:13

    Sehr schön gesehen und eingefangen! Manch Einer würde achtlos vorübergehen.
    LG Eckhard
  • josefmarie 17/04/2018 11:10

    In schönem Licht.. klasse
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Urs V58 15/04/2018 22:55

    Inzwischen ist der lange Tag wohl auch überstanden und auch die Tränen dürften geschmolzen sein. Hier machen sie sich aber sehr gut!
    LG Urs
  • Rainer Switala 14/04/2018 21:01

    eisig und düster der blick
    morgen wird alles besser
    gruß rainer
  • H Reinecke 14/04/2018 2:18

    wow, ist das stark. diese reflektion des lichts - eine klasse aufnahme.
    gruß herbert
  • Marlis E. 13/04/2018 14:59

    Mir gefallen diese Eistränen sehr, auch noch im Frühling.Wunderschöne Lichtspiele sind das.
    LG Marlis
  • K.-H.Schulz 13/04/2018 10:57

    Sehr gut fotografiert
    das gefällt mir
    LG:karl-heinz
  • Barbara Ledig 12/04/2018 20:49

    Eine wunderbare Entdeckung und mir gefällt es besonders gut, hatte ein ähnliches Erlebnis in diesem Winter.
    LG von Barbara

Information

Sections
Folders Jahreszeiten
Views 2,011
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 70.5 mm
ISO 100

Public favourites