Back to list
Gedanken bleiben bei dir

Gedanken bleiben bei dir

714 5

Tobi van Kanovi


Free Account, Ostsee

Gedanken bleiben bei dir

www.vanKanovi.com

Comments 5

  • Ben Bornowski 27/07/2008 0:18

    voll cool. ich mag die Augen,
    und das etwas weichgezeichnet wirkende links..
    toll. aber beide bilder auf einmal sind mir fast zuviel.. die wirken im einzelnen gesehen schon toll(hälfte des Monitors abgedeckt...)
    beides sehr schöne Bilder..
    das rechts beeindruckt mich total..
    nur im bereich der nase etwas zu hell, ansonsten hat das ganze etwas "rein-weißes"

    links: tolle pose.. der blick auch total "gedanklich tief"
    gefällt mir..
    das weiß kommt auch hier wieder so super strahlend rüber...

    Ben
  • Tobi van Kanovi 23/05/2008 15:04

    das sehe ich anders
  • Tobi van Kanovi 22/05/2008 23:55

    Ich mag Models mit und ohne Lachen...Das zeigt sich auch in meinen restlichen Bildern ;) Mir sind alle Stimmungslagen wichtig. Mein Model ist aber sehr glücklich...keine Sorge ;)
    Zum Licht: Aufnahme ist mit Speedlite 430ex gemacht..es ist eher die Ebv, die euch nicht so gefällt.Hab noch am Licht geschraubt. Gefällt mir eigentlich sehr gut.

    Lg in die Runde.Tobi
  • Benjamin Hein 22/05/2008 21:45

    Schöne Bearbeitung...!
    Gruß Benny

  • Sissi Blume 22/05/2008 21:01

    Schön!