Back to list
Geburtstagsgrüße für Ushie...

Geburtstagsgrüße für Ushie...

3,698 20

Auster


Free Account, NRW

Geburtstagsgrüße für Ushie...

Liebe Ushie,von Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viele sonnig schöne Tag und das Du uns noch lange mit Deinen herrlichen Blütenbildern erfreuen kannst. Einen herzlichen Geburtstagsruß schickt Dir Barbara

Comments 20

  • HaJaBo 16/11/2012 8:13

    Sehr schöne Blüten,

    LG Hans.
  • † JoWa 10/11/2012 17:48

    ja das sind mal farbenfrohe glückwünsche, ich schliesse mich unbekannterweise an und hoffe ushie hat seinen burzeltag ordentlich gefeiert -
    alles gute noch - josef
  • Christel Kessler 10/11/2012 14:12

    tolle Gestaltung, das begeistert wirklich!
    Na dann, etwas spät, aber trotzdem noch alles Gute und Gesundheit von mir für Ushie und für Dich!
    lg christel
  • Nikon Ikone 09/11/2012 14:03

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Trautel R. 08/11/2012 8:56

    ein farbenfroher geburtstagsgruß, ich habe mich heute schon bei einigen unbekannterweise angeschlosen und dies mache ich auch jetzt bei dir.
    lg trautel
  • † Ushie Farkas 08/11/2012 1:24

    Ich bin wirklich gerührt und voller Dankbarkeit,Barbara!
    Ganz, ganz lieben Dank für diese wunderbare Karte!
    Ich dück Dich! Ushie
  • Rosetta4 07/11/2012 22:13

    Herrlich gestaltete Geburtstagskarte.
    Auch hier möchte ich Dir Ushi alles Gute und
    Liebe wünschen vor allem gute Gesundheit.
    LG, Rosetta
  • Anoli 07/11/2012 20:07

    Happy birthday der Ushie!
    LG Ilona
    Zum Geburtstag viel Glück,
    Zum Geburtstag viel Glück,
    Anoli
  • willy ombret 07/11/2012 20:06

    une composition superbe
    très belle photo
    willy ombret
  • DT-Fotografie 07/11/2012 20:00

    Was für eine herrliche Blütenpracht du geschnürt hast für Ushies Geburtstag, wunderschön.
    Ich schliese mich den Glückwünschen sehr gerne an.

    lg Detlef
  • Gisa K. 07/11/2012 19:00

    Den Geburtstagsgrüssen schliesse ich mich an, alles Liebe, vor Allem Gesundheit wünsche ich Dir liebe Ushie
    LG Gisa
  • Thaysen Peter 07/11/2012 18:51

    Eine ganz feine Arbeit für die Geehrte!
    l.g.
    p.t.
  • Prastine1984 07/11/2012 18:32

    Sehr schön. Auch die Bea ist klasse. Lg, Christine
  • Anier S. 07/11/2012 18:11

    Ein sehr schönes Blümchenfoto und eine wunderbare BEA.
    Ich schließe mich gern den Glückwünschen an.
    LG Reina
  • Waltii 07/11/2012 17:49

    auch unbekannter weise viele liebe grüße und alles gute zum geburtstag
    einfach toll gemacht
    eine wunderschöne karte
    lg
    walter