Back to list
Geburtstag? Wie? Was? Wer?

Geburtstag? Wie? Was? Wer?

3,275 7

Judith K


Premium (World), Wiesbaden

Geburtstag? Wie? Was? Wer?

Liebe Sara K. , ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und fühl dich gedrückt!

Comments 7

  • Clauschü 10/06/2009 10:49

    Wie süß! Echt niedlich!

    Lg Claudia
  • Sara K. 06/10/2007 18:06

    Vielen Dank an alle :-))

    Hatte einen netten Tag in der Stadt und werde jetzt heute Abend noh ein bisschen feiern *vorfreu*

    lg
  • Rebecca K. 06/10/2007 10:16

    Von mir auch alles Gute "kleine" Schwester
    Wir sehen uns ja später, da bekommst du dann deinen jährlichen feuchten Schmatzer *juhu*

    Lg, Rebecca, Totti und Merle
    (von Merle bekommst du natürlich keinen Schmatzer...)

    @Judith: der tleine ist ja sooooo knuffig....
  • Christa M. 06/10/2007 3:05

    Hallo Sara,
    auch aus Stuttgart alles Liebe und Gute zum Geburtstag. (Ich hatte den PC bereits runtergefahren, da fiel mir Dein Geburtstag ein.) Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag - auch wenn Sie alle ausfliegen und Dich morgens früh aus dem Bett werfen wollen.
    Liebe Grüße
    Christa, Harald und Uschi
  • † Ute Allendoerfer 06/10/2007 1:23

    na Sara, findest du dich wieder? Wir brauchen mal wieder ein kleines Neues Bild für die Wand ;))

    Küche mit Radio und, und , und....
    Küche mit Radio und, und , und....
    † Ute Allendoerfer

  • † Ute Allendoerfer 06/10/2007 1:20

    Hallo Sara, alles Liebe und Gute wünschen dir Egon und Ute. Nachher werfen wir dich aus dem Bette raus, das ist dir bestimmt ein Graus. Doch wir können nicht lange bleiben, wir wollen doch nach Waren eilen. Mit viel Freude und Spass im Gebäck, wir wollen einfach in den Urlaub weg. Dir wünsche wir, wie sollte es anders sein, ein Leben, lang, gesund und fein :)

    *diesaramalumärmel* Lieben Gruss Ute
  • Sonja J. 06/10/2007 0:57

    ich gratuliere einfach mal mit und wünsche alles liebe aus dem hohen norden :-)
    lass dich ordentlich feiern :-)))

    lg sonja