† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Geburtstag ist wie Lindau, 1x im Jahr !

Heinz Schütz

auch das ist für dich !  lieber Heinz
auch das ist für dich ! lieber Heinz
† Ute Allendoerfer


Herzlichen Glückwunsch lieber Heinz, bleib gesund und munter und freue dich deines Lebens. LGute und der Rest vom fc-Clan

Comments 21

  • kirbreton 10/03/2018 19:52

    Ja, quadratische Bildformate sind (manchmal) auch okay ;-)
    Gruß kirbreton
    • † Ute Allendoerfer 10/03/2018 19:55

      ich liebe halt die Quadrate ;) doch letztlich muss jeder für sich entscheiden, was für ihn selbst in Frage kommt. Danke dir für den Rückbesuch. ;) Ich freue mich darüber, erwarte es aber nicht. ;) Lgute
  • Jens Lotz 21/10/2016 18:26

    :-)
    LG jens
  • † Ute Allendoerfer 26/09/2016 20:20

    Also das Zelt von Heinz hat direkt gegenüber von unserem Wohnwagen gestanden, diese Szene konnte ich mir nicht entgehen lassen. Aber: es gibt noch eines, das zeigt ihn gebeugt über den Rechner ;) aber das hier passte einfach besser zum Geburtstag. Mich freut das Bild auch.
    Danke euch allen fürs Anmerken und eure Zeit. LGute
  • Maria J. 26/09/2016 18:21

    Ist das jetzt ´ne Bierflasche oder ´ne elektrische Zahnbürste?
    Na egal ... ich gratuliere gern noch mit leichter Verspätung zum Geburtstag
    – schon, weil dieses Foto aus dem Hinterhalt wirklich Freude macht ... ;-)
    LG Maria
  • magic-colors 24/09/2016 11:28

    Das ist ja cool. Ein richtig toller Schnappschuss und ein wunderbares Schattenspiel. Ich mag solche Szenen :-)
    lg aNette
  • † Ute Allendoerfer 20/09/2016 16:29

    Briba, danke, ich finde es auch entsetzlich nicht dabei sein zu können. Ich musste meinen *hausgeist* alleine fahren lassen. :( LGute
  • Briba 20/09/2016 16:27

    Verpasst. :-)
    Aber herzliche Glückwünsche kommen niemals zu spät.
    Alles Gute dem Heinz.
    Und Dir, liebe Ute, gute Besserung.
    Sehr schade, dass wir uns nicht treffen.
    LG Briba
  • Simone Weniger 19/09/2016 12:28

    Alles Gute nachträglich lieber Heinz..glg
  • eifel_dr_udlv 19/09/2016 1:50

    Ausgezeichnete Idee, Ute, Fotografisch 1a umgesetzt. Der Schattenwurf wirkt klasse. Gefällt mir, u. dem Geburtstagskind offenkundig auch. Auch ich schließe mich den Wünschen an. LG Werner
  • Frank Lange 18/09/2016 22:17

    Tolle Bildidee!!
  • Heinz Schütz 17/09/2016 17:25

    Ganz lieben Dank für das Foto Ute, habs grad erst hier wahrgenommen.
    @Rolf: deshalb: Aller guten Dinge sind drei :-)

    Vielen Dank auch allen anderen Gratulanten für die lieben Glückwünsche.

    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
  • Conny11 17/09/2016 17:22

    Da schließe ich mich doch an.
    LG zu dir und ein schönes Wochenende Conny
  • Ralf Brinkmann 17/09/2016 15:46

    Mit dem Fernrohr an den Lippen... ;-)

    (Nachträglich auch herzliche Geburtstagsgrüße)
  • Heidemarie 17/09/2016 14:15

    Coole "Geburtstagskarte". Dann schließe ich mich doch an und wünsche dem Heinz alles Gute, vor allem Gesundheit. LG Heidemarie
  • Gerd Scheel 17/09/2016 10:52

    Ein Lächler am Morgen
    und ich schließe mich den Glückwünschen an.
    LG
    Gerd.

Information

Section
Folders Glückwünsche
Views 3,965
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s Plus
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/4
Focus length 4.2 mm
ISO 400

Appreciated by

Geo