Back to list
Ganz in der Nähe

Ganz in der Nähe

2,741 31

Rudi Gauer


Free Account, Alzey

Ganz in der Nähe

Finaler Ausklang
Finaler Ausklang
Rudi Gauer

Comments 31

  • KLEMENS H. 20/05/2008 22:03

    ...wieder einer deiner abstrahierten,
    aufs wesentlich Dekorative konzentrierten Landschafts-Ausschnitte:

    Linienführung, Strukturenverlauf
    und das Spiel mit Verdichtung und Auflösung
    wirken sehr ästhetisch... ! -

    ...das beherrschst Du wie kaum ein Anderer... !

    HG Klemens
  • Eltje Jonassen 19/04/2008 20:05

    Wieder eine sehr ansprechende Aufnahme Deiner Felderwellen.
    LG Eltje
  • Kurt Salzmann 15/04/2008 9:12

    wie ein traum
  • Traudl H 13/04/2008 16:06

    Schräge, Bodenwelle... das ist nicht so einfach wie es hier aussieht!!! Klasse Perspektive gewählt und die sanften Farben mit dem grünen Eck sind top!
    LG Traudl
  • Volkmar K. 12/04/2008 5:39

    Wieder eine sehr gelungene Variation "Deines" Themas! Als wir gemeinsam an dieser Stelle vorbeifuhren, erzähltest Du mir, daß Du auf das bald kommende Grün wartest, das die Felder erst interessant macht. Ich denke, Du hattest in etwa schon dieses Bild vor Augen und hast jetzt den richtigen Moment erwischt - auch vom Licht her gesehen. Die Linie, die sich am Kamm des Hügels lichtbedingt leicht schräg durchs Bild zieht, wurde perfekt genutzt .
    vg
    Volkmar
  • † Dieter Goebel-Berggold 11/04/2008 23:40

    Ich merke schon, Du hast da so Deine speziellen Plätze.
    Wieder ein klasse Bild.
    Gruss Dieter
  • Thomas Schulz 11/04/2008 10:16

    Fantastisch diese Farben und Formen. Sieht wieder top aus Rudi.

    LG Thom@s.
  • Reinhard Knapp 11/04/2008 7:04

    Ein Blick un mir war klar, das kann nur von Rudi Gauer sein. Einfach, klassisch gut. Keine Ahnung warum ich deine letzten Aufnahmen nicht registriert habe. Hatte und habe einiges um die Ohren. Hoffe, dass es wieder ruhiger wird.
    LG Reinhard
    p.s. Denkst du an mich?? Holunderknabenkraut??? Dieses Jahr dürfte es nicht vertrocknen. Höchstens verfaulen -:)))))
  • Henrik Müller 11/04/2008 0:45

    Wunderbar
  • Rudi Gauer 10/04/2008 22:04

    Bin echt überrascht, dass diese Welle noch Wellen schlägt :-))
    Vielen Dank dafür

    denn:
    Um 17:26 nach einem heftigen Tag ohne Pause das Handtuch geworfen,
    ein Bild hochgeladen,
    Wetterlage abgeschätzt,
    recht übel, aber nicht hoffnungslos,
    Raus gucken nach den Wildtulpen,
    alles trüb, matschig, zu kalt, Winkelsucher vergessen,

    Zurück und zwei gestern gekaufte Wachteln zu einem Supergang-imbiss verarbeitet und der Tag war gerettet.

    Ein schön trockener Dornfelder aus hiesiger Ecke dazu und es war noch besser.

    Und jetzt noch ein paar Bilder gucken, und der Tag hat eine tolle Qualität gehabt.

    Danke für eure Resonanz
    Grüße Rudi :-)
  • Marguerite L. 10/04/2008 21:51

    Schwungvolle Landschaft,
    excellente Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Petit monde 10/04/2008 21:03

    Ein typisches Rudi Gauer Landschaftsbild. Ästetisch, einfach, gut!
    Herzliche Grüße
    Christian. (Schill, ex FC.de)
    P.S.: gibt's auch wieder mal was zu essen?
  • fotoARTstudio 10/04/2008 20:58

    Wunderbar, wie es den berg hinunterfließt.
    Die letzten Bilder von Dir finde ich bewundernswert.
    LG Sabine
  • Ruth Bernegger 10/04/2008 20:50

    wieder ein typisches Bild von dir. Herrlich wie schwungvoll und elegant dieser Rebberg wirkt. Auch die grüne Ecke passt total gut.
    LG Ruth
  • Christa D. 10/04/2008 19:51

    wunderbar weiche Welle mit zartem hell-grünen Frühlingsahnen! lg Christa