Ganz da hinten sehe…,

ich den Donnerstag schon…,
aber noch ist Mitt(e)woch

Comments 20

  • Karl-Heinz Wagemans 14/03/2013 13:56

    Mit dem Titel mein heutiger Schmunzler!
    LG K.-H.
  • FMW51 07/03/2013 22:47

    Die Kerle sind immer wieder ein lohnendes Motiv. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Alfred Schultz 07/03/2013 21:01

    Das Erdmännchen hat den totalen Überblick.
    Auch über dich !
    Prima Licht, gute Perspektive, schöne Grüße
    - A.
  • Gerhard Haaken 07/03/2013 13:19

    ein Schmunzelfoto, aber über die niedlichen gesellen kann ich mich immer wieder amüsieren , sie sind Putzig. Du hast es hier in einer typischen Pose sehr schön fotografiert !
    LG Gerhard
  • Dieter Weise 07/03/2013 11:59

    sehr schön abgelichtet von dir, diese Erdmännchen sind immer ein tolles Fotomotiv....prima...

    VG Dieter
  • Markus 4 07/03/2013 11:27

    putzig
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 07/03/2013 10:35

    Hat richtig geschaut. Aber diese langen Fingernägel ?! "Junge wie Du wieder aussiehst." Herrlich fotografiert. Gruß Mirko
  • Foto-Gräfin-Siegel 07/03/2013 9:59

    Im Sommer kannst Du die putzigen Erdmännchen dann hoffentlich auch bei uns fotografieren und musst nicht erst nach Leipzig fahren ...
    Fein mit dem Sonnenlicht ...

    LG Kerstin
  • g.j. 07/03/2013 8:46

    aber heute ist donnerstag;)))) sooo putzig sieht er aus der kleine wächter auf den beobachtungsposten!
    lg, gerti
  • ela 291 07/03/2013 7:26

    süß der Blick hast du super erwischt gefällt mir
    LG Ela
  • Sigrid E 07/03/2013 6:26

    Immer wieder ein Hingucker, die Mitglieder der Familie Erdmann . Er steht hier aber auch in tollem Licht und macht eine sehr gute Figur. Ein tolles Bild mit feiner Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Jeanette Sehr 06/03/2013 22:23

    Klasse Aufnahme.
    Auf diesen Wachposten kann sich die Familie verlassen !!!!
    LG Jeanette !
  • Steffen B... 06/03/2013 21:56

    Er hat ja auch eine tolle Stellung wo er noch mehr
    überblicken könnte. Mit scharfen Augen sieht er
    bestimmt schon wie der Tag abläuft :-) ...
    Feine Schärfe und eine gute Bildgestaltung...
    LG Steffen
  • Dieter Jüngling 06/03/2013 21:36

    Da hast du ja wieder wieder so einen netten kleinen Kerl vor die Kamera bekommen.
    Schön, wie du deine Tierliebe auslebst und uns daran teilnehmen lässt.
    Gruß D. J.
  • Sigrun Pfeifer 06/03/2013 21:29

    Und wenn der Kleine sich noch mehr anstrengt, sieht er vielleicht auch schon das WE ! :-))Total süss ! LG Sigrun