Back to list
Gamsbock im Wind und Regen

Gamsbock im Wind und Regen

14,601 29

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Gamsbock im Wind und Regen

Kommt alle gut durch das Wochenende!!

Comments 29

  • Eifelpixel 19/03/2018 9:01

    Sehr gut von dir aufgenommen. Schönes klares Bild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • landscapephoto18 13/03/2018 22:03

    Dieses Foto gefällt mir alleine von dem Bildaufbau gut. Die Schärfe ist natürlich auch hier atemberaubend. Toll erwischt.
    Lg Daniel
  • Walter Sprecher 28/02/2018 19:06

    Den hast du super erwischt. Gefällt mir. Jetzt dürfte es dort oben weiss sein..
    lg Walter
  • emen49 27/02/2018 18:14

    Tolle Perspektive, einen super Moment erwischt - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Niels Dick 26/02/2018 15:09

    Klasse gewählte Perspektive mit dem Hang zur Bildecke hin. Die Tropfen erkennt man gut, der Bock ist bestens freigestellt und trotz des Wetters eine prima Bildqualität.
    LG, Niels
  • Andreas E.S. 25/02/2018 18:35

    Da bist du tapfer trotz Wind und Regen unterwgs gewesen und bist mit dieser wunderbaren und eigentlich wie immer perfekten Aufnahme nach Haus gekommen. Es hat sich also sehr gelohnt für dich und uns.
    Da es bei uns - 10 ° war vwemag ich mir die Temperatur bei euch gfanicht vorzustellen. Trotzdem dir eine gute neue Woche.
    LG Andreas
  • brome 25/02/2018 18:32

    Irgendwie denke ich, dem Bock macht das Wetter weniger Unbill als uns Menschen: wir sind ja nie zufrieden! Das Bild ist wieder einmal HERRLICH und kommt im VB noch stärker daher. Gruß, Uwe
  • tanu676 25/02/2018 18:32

    ein sehr schöne Tier zeigst du uns
    grüssli
  • Max Daberger 25/02/2018 14:37

    Bildaufbau und fotografische Ausführung wieder einmal beeindruckend !!
    LG-Max
  • Eva Ayeko 25/02/2018 11:30

    Wat willst du denn hier? :)))
    LG Eva
  • Depy 25/02/2018 10:28

    magere Zeiten ...
    in tieferen Lagen wie hier scheint es noch etwas zu geben :))
    klasse gezeigt
    dir einen schönen Sonntag !!!

    LG
  • Peter Führer 25/02/2018 8:07

    In bester Bildqualität zeigst du uns hier den Gamsbock , die Regentropfen sieht man fein im Bild, den Wind hast nur du gespürt !
    LG Peter
  • manfred.art 25/02/2018 7:58

    es muessen immer ganz besondere momente sein, glg manfred
  • Lemberger 24/02/2018 18:53

    das ist wieder eine sehr gute naturaufnahme.
    wünschen dir morgen einen erholsamen schönen sonntag.
    lg mh
  • Wolfi F. 24/02/2018 15:45

    Ein sehr natürliches Bild vom Gamsbock.
    Klasse!
    Lg. Wolfi