Back to list
Fund im Rheinkies...

Fund im Rheinkies...

3,005 10

Hans-Peter Jaskolla


Premium (Pro), Oberhausen

Fund im Rheinkies...

Goniatit, 380 Mill. J., im Feinkies, ca 2,5cm, Ricoh Caplio R3, Sammlung Jaskolla

Comments 10

  • Tobias Schräder 13/01/2008 15:06

    Sehr schöner Fund, vor allem ziemlich selten.....ich habe noch keinen Goniatiten aus dem Rheinkies...nur aus dem Sauerland ;)
  • Ingrid H. 13/11/2007 7:55

    na klar, findest du mehr schöne steine als jemand, der es nicht gewohnt ist, danach zu suchen. trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das ein einzigartiger fund war! deine freude darüber ist also mitfotographiert. lg, ingrid
  • Hans-Peter Hildebrandt 12/11/2007 20:14

    Da hast Du wieder mal einen tollen Schatz für Deine Sammlung entdeckt. Klasse mit einer guten Schärfe fotografiert.
    LG Hans-Peter
  • Hans-Peter Jaskolla 12/11/2007 19:28

    @ Doro: Der Goniatit wurde direkt beim Fund fotografiert, die kleine Ricoh habe ich immer dabei. LG!
  • DoroS 12/11/2007 18:37

    Klasse Wirkung, das sieht so echt aus in diesem Arrangement, aber ich vermute, daß Du dieses Fundstück schon länger inBesitz hast.
    LG Doro
  • Rosemarie Karsten 12/11/2007 11:27

    Da hat dein geschultes und wachsames Auge mal wieder einen richtigen Schatz entdeckt! Schönes Foto!
    LG Rosemarie
  • KPK 12/11/2007 10:43

    Großartig!
    Peter
  • Mike Hunter 12/11/2007 10:33

    Glückwunsch , sieht aus wie ein Amonit oder so , auf alle Fälle wunderbar. Gruß
  • Manfred Kampf 12/11/2007 10:28

    tolles foto, solche fotos vom 'natürlichen' fundort sind schon selten.
    lg m
  • Christopher Heindl 12/11/2007 10:15

    was für ein fund. sehr schön festgehalten
    lg