Back to list
\—————/ für Mutige

\—————/ für Mutige

1,307 32

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

\—————/ für Mutige

Der passenden Kalenderspruch:

Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter.

(oder so ähnlich)

Comments 32

  • rolvin 26/04/2017 23:26

    Wo gibt es denn diese coole Brücke? Vor 30 Jahren + , als ich noch bei einer vor Kraft strotzenden Bundeswehr gedient hatte gab es die jedenfalls noch nicht. Und die Berge um Garmisch und Mittenwald wurden zu dieser Zeit zur zweiten Heimat ;)
    Tolles, stimmungsvolles Foto! Hast recht, was hilft ein schönes Wetter wenn man die richtige Kleidung an hat
    VG Roland
  • T. Schiffers 26/04/2017 21:20

    toller durchblick auf den berg...den weg würd ich gerne mal wagen!,-.) tino
  • Rosenzweig Toni 23/04/2017 16:13

    Hallo Alfred
    Eine Tour nach meinem Geschmack und sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ulla hOlbein 23/04/2017 12:01

    Da sind wir doch dabei, Bolle gibt die grobe Richtung an!...
    Wie hoch ist das denn?...
    Fragende Grüße vom BOlleteam
  • Rondina 21/04/2017 21:16

    diese Brueckenkonstruktion ist bestimmt sicher - TUV-geprueft und abgenommen. Sieht sehr vertrauenserweckend aus - beim druebergehen aber nicht nach unten schauen...
    liebe Gruesse Rondina
  • Kyra Kostena 19/04/2017 15:09

    Kleider hätte ich gute, doch mir fehlt der Mut und zudem bin ich nicht schwindelfrei! Liebe Grüsse Prisca
  • Traumbild 19/04/2017 7:21

    Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen. Die Benutzung dieser Brücke würde schon viel Überwindung für mich bedeuten. Ich denke gerade aber auch an die Planung und das Erbauen dieser Brücke, erstaunlich was Menschen doch so alles erschaffen können.
    LG Claudia
  • Gisela Aul 18/04/2017 15:04

    da würde ich im Leben nicht rüber gehen...Schiesshase...aber ich geniesse Deine Aufnahme
    lg. Gisela
  • Hotzenwäldler 18/04/2017 14:09

    Ein Vorteil bietet doch solches Wetter, die Massen haben Angst vorm Nass werden....und zum Fotografieren brauchts nicht immer nur Sonne.
    Georg
  • Trübe-Linse 18/04/2017 11:31

    Ein spannender Wanderweg. Irgendein Wetter stört immer. Tolle Kulisse. Gruß Mirko
  • norbert lampe 18/04/2017 0:38

    ... ich bin dabei... wenn´s Wetter mal wieder besser passt
    Dein Bild fordert mich heraus
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 17/04/2017 21:25

    Ahhhh, nix für mich. Bin nicht ganz schwindelfrei. Aber ein schöner Anblick ist es schon. Besonders vor dieser grandiosen Kulisse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sigrun Pfeifer 17/04/2017 20:47

    Ein fantastischer Anblick ! Wenn mich jemand an die Hand nimmt, gehe ich mit. :-)) LG Sigrun
  • Günter7 17/04/2017 20:26

    Sieht klasse aus, aber ist nix für mich... :-)))
    VG Günter
  • Fotobock 17/04/2017 20:15

    Das ist ja faszinierend. lg Barbara

Information

Section
Folders Bayern allgemein
Views 1,307
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 9.5
Exposure time 1/250
Focus length 19.0 mm
ISO 200

Appreciated by