1,770 11

KathrinJ


Premium (Basic), Mainz

Für Monty...

...ich hoffe, der Kleine hier hat genug Kraft, um Dir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern :-).

Alles Liebe, Kathrin



Malacosoma castrensis - Wolfsmilchringelspinner - Männchen

~nach Lichtfang auf begrenzte botanische Auswahl im Garten umgesetzt~

Comments 11

  • Silvana Eckert 29/07/2010 21:39

    Das ist ja ein perfektes Bild! Einwandfrei!! LG Silvana
  • Sonja Haase 24/07/2010 23:20

    Ich glaube, ich muss mich auch mal auf Lichtfang begeben... Wenn man dann so schöne Fotos machen kann. Gelungene Aufnahme von dem interessanten Falter. Viele Grüße, Sonja.
  • Georg. Schwarm 13/07/2010 23:18

    Fine Art Macro, ich finde gut das du die 2 Blüten Links auch mit aufs Bild Genommen Hast!
    lg georg.
  • Irina Born 12/07/2010 22:37

    Diese feine Aufnahme zaubert doch allen ein Lächeln ins Gesicht...toll+++
    LG irina
  • Rudolf A. 12/07/2010 21:37

    nach so ner heißen nacht kann ich schon verstehen das monty nichtmehr so frisch war , auch wenn ich ihn nicht kenne :o)))
    gut gemacht !
    lg rudolf
  • Susann Kahlcke 12/07/2010 21:05

    kicher..........stell mir gerade vor wie monty gefunden wurde.........am grashalm festgekrallt oder so.......steckt an, das lächeln.........
    ganz feine aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Monty Erselius 12/07/2010 19:31

    @Kathrin,
    menno, bei Dir kann ich nicht mal in Ruhe böse sein;-)
    Natürlich zaubert mir das Foto ein Lächeln aufs Gesicht, dass ist ja wohl Deine leichteste Übung:-) Bitte verzeih mir. Ich danke Dir wirklich sehr*ganzdolldrück*

    @Wolfgang,
    wieso hast Du mich heute früh im Gras gefunden und warum war ich nicht mehr so frisch?;-))))
    Gut, dass ich wieder gute Laune habe.
    Alles Liebe, Monty
  • Natur RB 12/07/2010 19:08

    Fantastisch schöne Aufnahme des tollen falters+++++
    Gruß reinhard
  • Nils Faupel 12/07/2010 18:41

    So einen durfte ich noch nicht sehen. Toll die aufnahme von ihm.
    VG
  • Daniela Boehm 12/07/2010 18:40

    Uii bezaubernd ;) LGDani
  • Wolfgang Hock 12/07/2010 18:26

    Tolle Aufnahme Kathrin, da wird sich Monty freuen :-)). Habe ihn heute früh auch im Gras gefunden, war leider nicht mehr so frisch.
    Viele Grüße
    Wolfgang