~~ für Mecky ~~

liebe Mecky
Meckys Tierbetreuung
auch wir möchten es nicht versäumen Dir zum Geburtstag zu gratulieren...
und wünschen Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr....

...hab einen wunderschönen Tag...
HAPPY BIRTHDAY !!!!

liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Comments 16

  • heltor 25/01/2018 13:59

    Voll konzentrierter Blick, von Jessy, auf das Gänseblümchen. Damit auch alle Blümchen bei Mecky ankommen. Das hast Du gut gemacht Jessy. :-)))
  • Brigitte Hoffmann 18/01/2018 13:49

    Hoffentlich hat sich Mecky das Bild aufgehängt - es ist zu schön!
    Grüßli Brigitte
  • Tante Mizzi 17/01/2018 11:49

    Das ist ja eine süße Aufnahme, und auch wenn der Geburtstag schon vorbei ist, so schicke ich noch nachträgliche Glückwünsche !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Angelika El. 16/01/2018 22:45

    Ach, da hattet ihr sicher sehr viel Freude bereitet - ganz allerliebst, die Mieze mit dem sooo schönen Blick!!! Habt eine gute neue Woche! LG! a.
  • bri-cecile 16/01/2018 18:34

    Da gratuliere ich gerne noch gaaaaanz schnell mit und wünsche fürs neue Lebensjahr wieder viele so tolle Motive!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Ga Schü 15/01/2018 21:39

    Diesem lieben Geburtstagsgruß möchte ich mich gerne anschließen.
    LG Gaby
  • khulsana 15/01/2018 19:53

    sooo eine süße Schmusekatze,
    auch ich wünsche alles Gute,
    LG Ilse
  • Astrid Wiezorek 15/01/2018 19:52

    Ist das süß, ich gratuliere hier ganz schnell mit. Nächstes Jahr gibt es von mir auch ein Kärtchen, bin gerade erst aus dem KH raus.
    LG Astrid
  • Axel Sand 15/01/2018 18:52

    Das habt Ihr sehr gut gemacht und ich gratuliere Mecky auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 15/01/2018 17:34

    Eine niedlicher Geburtstagsgruß ist daas...gerne schließe ich mich den Glückwünschen an!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 15/01/2018 16:22

    Wer würde sich nicht über so einen von Herzen kommenden Glück-
    wunsch freuen, so goldig gemacht mit Eurem süßen Schatz und
    den kleinen Blümchen, wunderschön, wir haben ja auch schon
    gratuliert

    LG Ingrid und Miezel-Mann
  • Lautrec 15/01/2018 16:11

    ...ein allerliebster Geburtstagsgruß*.....dem ich mich gerne anschließe !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Elke Becker 15/01/2018 14:57

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne noch einmal anschließe!
    LG Elke
  • Foto-Drache 15/01/2018 14:36

    Ein Blümchenkätzchen, wie süss, gern schlisse ich m ich diesen Glückwünschen an.
    mfg
    Ursula
  • Meckys Tierbetreuung 15/01/2018 13:53

    Ohhhhhhhhhh wie liiiiieb von euch. Freu mich so. Und so eine Liebevolle Geburtstagskarte.
    Hab ganz lieben Dank
    Vlg mecky

Information

Sections
Folders Karten
Views 19,817
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 135.0 mm
ISO 400

Public favourites