This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Gerd Frey


World Member, aus der schwäbischen Toscana

Für Leute, denen es leicht schwindlig wird.

César Manrique hat aus dem Mirador del Rio ein Kunstwerk gemacht., indem er ein wirklich sehenswertes Gebäude auf diesen Felsen gebaut hat, das zudem die Landschaft nicht sonderlich beeinträchtigt. Im großen Gastraum gibt es drei dieser Ausblicke auf La Graziosa und die restlichen vorgelagerten Inselchen. Da ist man nicht so nah an dem 479 m tiefen "Abgrund".

Comments 39

  • Joachim Irelandeddie 12/23/2013 10:27

    Ein wundervoller Ausblick den man da genießen kann! Eine herrliche Insel ist das! Sieht sehr schön da aus!

    lg eddie
  • Daniela D 02/10/2010 18:45

    Sieht ja sensationell aus, die Lokation!
    Hast sie prima eingefangen!
    LG, Daniela

  • Dieter Craasmann 02/10/2010 9:39

    Dazu gibt es dann sicher auch noch einen guten Kaffee,
    der Ausblick ist einfach großartig, klasse von dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Detlef Lüer 02/08/2010 21:44

    ach, Dein (Euer) neues Wohnzimmer!
    LG Detlef
  • Stefan Giehl 02/08/2010 6:54

    da sitzen ist aber sicherlich nicht schlecht
    LG, Stefan
  • Markus 4 02/07/2010 18:51

    interessant
  • Reisemarie 02/07/2010 13:57

    welch ein stilvoller rahmen für diese grandiose aussicht.
    hast du bestens in szene gesetzt.
    begeisterte grüße
    marie
  • antonio naranjo ojeda 02/07/2010 13:54

    preciosa saludos
  • Wolfgang Sh. 02/07/2010 13:14

    Wie schön muß es sein, da seinen Kaffee zu schlürfen.
    Gruß Wolfgang
  • July 02/07/2010 12:30

    ich wusste doch, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt ...
    ... mag ich sehr ... überhaupt ... die ganze insel ...

    lg von july
  • Micha Grätzbach 02/07/2010 11:16

    wow! Ja, manche haben eine echte Chance ihre Wünschen und Träume zu erfüllen ...
    Gruß
    Micha
  • Klaus Schattner 02/07/2010 11:06

    nettes Plätzchen
    BG Klaus
  • EL-SA 02/07/2010 10:46

    tele-vision in natura, gibts was schöneres?
    gruß
    elsa
  • Verena 02/07/2010 10:36

    oh man, da würd ich jetzt gerne sitzen!
    das Interieur ist ja schon heiß, dann dieser Ausblick dazu, phänomenal!
    lg Verena
  • Achim Katzberg 02/07/2010 6:59

    Tolle Aufnahme, mit irre Wirkung. Hat fast schon was von Science Fiction. Gefällt mir. Gruß, Achim
  • Bernd Hans Müller 02/06/2010 22:39

    ja dieser ausblick ist schon eine reise wert, kann mich noch gut daran erinnern, dort wird noch auf die architektur geachtet (hochhäuser kurz mal angezündet)
    gruß bernd
  • Gerd Frey 02/06/2010 22:22

    @Klee: sie heißen Isla de Montana Clara und Isla de Alegranza. Das behauptet zumindest meine Karte :-)
  • ...klee 02/06/2010 21:01

    Der Typ hatte es einfach drauf. Wie heißen denn die kleinen Inseln?
    ...klee
  • BerliNico 02/06/2010 20:15

    die Farbreduktion des Raumes zu der Farbigkeit draußen/zur Aussicht gefällt mir sehr gut.
    All die Arbeiten von Manrique gefallen mir gut und haben Lanzarote sehr geholfen einen sanften Tourismus einzuführen.
    HG Nic.
  • Renate K. 02/06/2010 20:05

    ja, da kommen Erinnerungen hoch. An dem Tisch links bin ich vor hundert Jahren auch schon gesessen, ganz alleine mit einer kleinen Knipse :-))
    Gigantisch da oben, wirklich!
    LG Renate
  • Sigrun Fischer 02/06/2010 20:01

    Das ist ja herrlich!
    Da würde ich jetzt sein wollen!

    LG Sigi
  • Marguerite L. 02/06/2010 18:36

    Das muss herrlich sein, dort zu sitzen,
    da ist doch eine Scheibe, so kann es einem gar nicht schwindlig werden ...
    Tolle Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Manuel Gloger 02/06/2010 18:29

    Eine angenehme Architektur, die sich in die Landschaft integriert und ein fantastischer Ausblick.
    LG Manuel
  • Waldi W. 02/06/2010 18:13

    ja da oben ist es wirklich klasse !
    dein Bild vermittelt einen futuristischen touch
    lg waldi
  • MattSee 02/06/2010 17:34

    So einer bin ich. Daher kenn ich das Gebäude auch :-)).
    LG Matthias