This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

M³ Mückenmüller


World Member, der Metropolregion Rhein-Neckar

Für irgendwas muss das Laub ja gut sein

:O))

- Präriehund, gehört zu den Hörnchen -

* * * * *


http://www.pixel-licht.de

Comments 31

  • Cindy.N 11/15/2008 16:51

    *lach*
  • Uwe Vollmann 11/11/2008 10:53

    Hallo Matthias, eine ganz großartige Aufnahme ist Dir von diesem Präriehund mit den Laubblättern gelungen! Der kleine Kerl ist ja recht genügsam, wenn er sich mit diesem Laub als Speise begnügt! Sehr klass gesehen und super gut im Bild festgehalten, ein Bild, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Thomas Borgstaedt 11/09/2008 18:07

    Super !!!
    ++++++++

    lg Thomas
  • Cosmo 11/09/2008 17:19

    Top - hast Du ihn bellen hören?
  • ®ichterskala 11/09/2008 12:45

    klasse Portait!
    Wenn die soetwas gerne fressen, dann müsste der Herbst die beste Jahreszeit für die Hörnchen sein ;-)

    LG Peter
  • Heike T. 11/09/2008 12:31

    So richtig begeistert guckt der ja nicht - aber ich bin begeistert von dem Foto!
    LG, Heike
  • Bernd Groftschik 11/09/2008 11:22

    Fantastisch, Kompliment für dieses Foto
  • DehJott 11/09/2008 10:30


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.-*¨)
    (¸ .*´ (¸.-´ (¸.-*´¯`*--

    Als Zahnseide

    ____________________________
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 11/09/2008 9:49

    Herzallerliebst der Kleine !
    Wie immer ist die Bildqualität nicht zu toppen :O)
    LG Biggi
  • Eifelpixel 11/09/2008 9:44

    Immer wieder schön wenn sie ihr Futter mit den Pfoten halten.
    LG Joachim
  • M³ Mückenmüller 11/09/2008 8:53

    Heidelberger Zoo, Karin.
    Danke @all!
  • Michael Petz 11/09/2008 8:23

    ... ein Prachtkerl! Der muss schon viel von diesem Zeugs gefressen haben! :-)
    Gruss, Michael
  • Nirak. 11/08/2008 23:57

    Matthias, hast Du Dein Zuhause im Luisenpark aufgeschlagen oder woher nimmst Du immer wieder diesen schönen Motive?
    LG
    Karin
  • Angies Fotowelt 11/08/2008 23:18

    Super goldig der Kleine!
    Schönes Bild!
    LG Angie und schönen Sonntag!
  • CAurelia 11/08/2008 23:13

    Das Foto ist ja vom Allerfeinsten. Die Schärfe ist fantastisch, man sieht die kleinen Härchen am Kopf. Die Szene ist mehr als herrlich. Da knabbert der kleine Kerl an so einem vertrockneten Blatt rum. Da sind bestimmt keine Vitamine mehr drin. Naja, wenn´s schmeckt.
    LG CAurelia
  • Trude S. 11/08/2008 23:08

    schönes Präriehörnchen-Foto !
    Und beim Knabbern ist klar immer voller Genuß angesagt :-)
  • Jana Behr 11/08/2008 23:03

    @Matthias: stimmt wohl...schnorpst immer so schön. Wird dem Präriehund wohl nicht anders gehen - mag er sicher auch nur des Geräusches wegen :-))
    LG Jana
  • Lucia H 11/08/2008 23:00

    deine tierfotos sind immer einsame spitze, komisch ich treffe nur zweibeinige viecher an wenn ich am fotografieren bin!! lg lucia
  • M³ Mückenmüller 11/08/2008 22:49

    Du magst doch Chips auch lieber knackig, oder Jana :O))))
  • Jana Behr 11/08/2008 22:45

    Gabs denn kein frischeres Laub mehr?
    Schöne Szene!
    LG Jana
  • HAJO Photografie 11/08/2008 22:12

    TOP!

    lg Hajo
  • Matthias Schotthöfer 11/08/2008 22:11

    Herrlich, besser Laub futtern als Gras rauchen ;-))
    wieder ein perfekter Schuß!
    LG Matthias
  • Wiltrud Doerk 11/08/2008 22:10

    Es scheint nicht wirklich zu schmecken ...!
    Klasse Szene ...!
    LG Wiltrud
  • Charly 11/08/2008 22:08

    Grünzeugs ist immer gut. Und erfüllt hier doppelten
    Zweck. Ein Foto zum Schmunzeln und Bewundern.
    LG charly
  • Sandra Hahn 11/08/2008 21:57

    Hm.........lecker........
    Klasse festgehalten !
    LG Sandra