Back to list
Für Ines - Arman

Für Ines - Arman

19,312 3

Sigrid Starick


Free Account, Erfurt

Für Ines - Arman

Ana Shakti´s Arman - ich hatte mich eigentlich auf Carli gefreut, den ich erwachsen noch nie gesehen hatte. Und dann faszinierte mich einfach dieses Hundegesicht, dem man sein Alter ansieht. Ich finde es einfach nur wunderschön und es wird wohl als eine der ganz wenigen Ausnahmen als Poster an meiner Wand landen. Ich hatte noch überlegt, die Augen zu bearbeiten. Aber ein alter Hund hat nun mal nicht die Augen eines Jungspundes. Oft wirkt auch die Farbe etwas verschleiert und so wollte ich Mani lassen, so wie er wirklich ist. Kritiken nehme ich aber gerne an.

Comments 3

  • Sigrid Starick 19/11/2012 12:01

    @ Mendisa - vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ja, das ist ein Afghane :-)
    LG Sigrid
  • Mendisa 19/11/2012 10:36

    Ist das ein Afghane?!
    Der sieht ja so nah, ganz toll aus!
  • Sigrid Starick 19/11/2012 1:19

    @ Sanna, das habe ich auch probiert. War mir dann doch zu eng. Die Augen waren zu weit oben und auch das das Gesicht umrahmende Haar wäre weg gewesen. Aber wie Du schon festgestellt hast - es ist alles Geschmackssache :-)
    LG Sigrid

Information

Section
Folders Hunde
Views 19,312
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 170.0 mm
ISO 200