Back to list
Für Fuss*gänger auf den Vor*gänger

Für Fuss*gänger auf den Vor*gänger

1,957 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Für Fuss*gänger auf den Vor*gänger

In meinem Wohnquartier wurde ein Fussgängerweg frisch als solcher markiert. Ob der "Künstler" die Schablonen für die Neugestaltung bewusst verschoben angelegt hat, lässt sich leider nicht feststellen. Mir, der ohne Hut und Mädchen an der Hand, den Gehweg weiter illegal benutzen will, war es jedenfalls diese Aufnahme wert.

Comments 9

  • Ruedi Senn 25/08/2016 11:01

    Der Fortschritt beim Mädchen ist ein Rückschritt beim Vater.
    LG Ruedi
  • lulu 23/08/2016 21:46

    titel und foto perfekt.
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 22/08/2016 13:53

    Mir gefällt diese Street-Art. Damit kann man dem Steuerbezahler beweisen, wie oft die Strassenmarkierungen angebracht werden. Bei der gelben Malerei hat man zudem noch etwas an Farbe gespart.
  • lavendelbleu 21/08/2016 21:29

    Wie aufmerksam ( wenn auch illegal) Du unterwegs bist! ;-)
    Sowas muss man erst mal sehen.Dein Foto mit Titel gefällt mir sehr.
    Ich glaube, dass es eine neue Schablone ist. Obwohl... sollte eine "neue Schablone" nicht anders aussehen? ;-)
    LG lavendelbleu
  • Erwin Weber 21/08/2016 19:45

    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten; entweder wurde am frühen Montagmorgen gemalt oder am Freitagabend kurz vor Arbeitsschluss .... kann ja sein, dass solche Toleranzen im Betriebsreglement der Strassenmarkierungs-Arbeiten geregelt/zugelassen sind ... eine herrliche Entdeckung von dir!
    Gruss Erwin
  • Robert Nöltner 21/08/2016 19:27

    Das ist eindeutig ein Fall von Stalking. Hier wird jemand verfolgt
    LG Robby
  • Daniel 19 21/08/2016 18:38

    Dein Titel ist sehr passend, auf jeden Fall pasender als diese Übermalung. Gut hast du diese Schandtat in die Diagonale gesezt. LG Daniel
  • Lucy Trachsel 21/08/2016 18:32

    Das sehe ich wie Ursi. Schön, dass du aber noch vorne schaust :-)
    Ich wünsche dir eine frohe neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Ursula Zürcher 21/08/2016 18:03

    ... das ist ihr Schatten, der ihnen immer an die Fersen geheftet ist... ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Section
Folders Signale
Views 1,957
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 41.0 mm
ISO 100

Appreciated by