Back to list
Für die Herbst-Bemalung

Für die Herbst-Bemalung

877 43

Inge S. K.


Premium (World), München

Für die Herbst-Bemalung

Nachdem ich in den letzten Tagen einige schöne Buntstift-Motive von euch gesehen habe, möchte ich auch meinen Beitrag leisten.
Ihr könnt gerne eure Fotos hier verlinken.

Comments 43

  • Monika Tombrink 06/11/2016 14:27

    DAS wäre doch auch mal eine tolle Mülltonnen-Verkleidung, fällt mir da gerade so ein *g*
    Diese Deko möchte ich haben!
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 28/10/2016 21:00

    na, das ist ja mal ein Zaun ganz nach meinem Geschmack.Nun wäre es schön, wenn das Haus noch eine Wand hätte, die ausschaut wie ein Blatt Papier...
    Toll gesehen Inge
    LG Ingeborg
  • Arnold. Meyer 27/10/2016 18:15

    Da ist Farbe im Spiel, Inge. Sieht ja sehr nett aus.
    Liebe Grüße
    Arnold
  • Rondina 27/10/2016 18:01

    ein lustiger bunter Zaun - und so schoen nach Farben sortiert und angeordnet. Da hatte der Gartenbesitzer eine farbenfrohe Idee.
    liebe Gruesse Rondina
  • Rumtreibär 27/10/2016 8:11

    gefällt mir gut
    carpe lucem * herbstliche Grüße Dieter
  • Charly Charity 26/10/2016 22:55

    Das ist doch mal ein ZAUN! Wow!*****
    Ganz große klasse!
    lg dagmar
  • PEM56 26/10/2016 22:32

    ...die sehen ja fast echt aus. Wenn da nur kein Knirps auf die Idee kommt, einen in die Schule mitzunehmen ;-) Schön gesehen und toll rübergebracht.
    LG, Peter
  • noblog 26/10/2016 22:20

    mal was Farbe für die graue Jahreszeit
    Gruß
    Norbert
  • fotowabo 26/10/2016 12:41

    Das ist mal ein Palisadenzaun, der mir sehr gut gefällt. Schön angespitzt jeder einzelne Pfahl und fein bemalt. ... und natürlich ist auch das Foto SPITZE, Inge !
    LG Walter.
  • Willi Thiel 25/10/2016 13:31

    das ist doch mal orginell !
  • Trübe-Linse 25/10/2016 9:48

    So bekommen die Blätter also die Farbe. Ein sehr origineller Zaun. Gruß Mirko
  • Pixelfranz 24/10/2016 22:27

    das wäre ja eine Tolle Werbung für den Malstift Hersteller in Stein bei Nürnberg.
    LG Franz
  • norbert lampe 24/10/2016 22:23

    Passt sehr gut zur Jahreszeit und zum KIndergarten
    LG Norbert
  • Maria Kohler 24/10/2016 21:25

    Sehr gut gesehen und im Bild festgehalten.
    Gefällt mir.
    LG Maria
  • Ralf Huesges 24/10/2016 20:18

    Klasse gesehen im ersten Moment dachte ich an ein Composing.

    Viele Grüße Ralf

Information

Section
Folders Bayern
Views 877
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 4.1 mm
ISO 80