5,960 59

Frank Auderset


Free Account, Fällanden

Für DICH ...

Jean-Pierre Lignian
Monmartre, Paris

Nikon F70, AF-Zoom Nikkor 28-80, Scan von Kodak Gold 200

Comments 59

  • Natalie Sieger 25/03/2007 16:06

    Danke fuer das Foto!

    Mein Mann und ich haben Jean Pierre-Lignian auch entdeckt. Wir sind den Huegel in Montmartre hoch gestapft und seine Musik hat uns zu ihm gelockt. Es war wie ein Traum. Es war April oder Mai 1998 und eine Briese hat geweht. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und gelauscht. Wir haben anschliessend seine CD gekauft. Leider haben wir sie spaeter verloren. Hast Du sie?
  • Sigurd B. 25/12/2004 10:46

    Toll gesehen! Sehr lebendig.

    Schade, dass er im Moment der Aufnahme den Wirbel etwas aus dem Bild dreht.
    Da muss man sich ja als Fotograf anstrengen, damit man während der Aufnahme nicht noch den Rhythmus im Körper umsetzt. :-))

    Munteren Morgengruß
    Sigurd

  • Agatha Katzensprung 01/06/2004 14:47

    von mir hättest du ein pro bekommen...
  • Ines Pérez Navarro 12/04/2004 18:21

    Interpretation eines Gefuehls
    Interpretation eines Gefuehls
    Ines Pérez Navarro

    du bist bei mir im Profil gelandet, wo ich meine Lieblingsbilder unter diesem hier zusammenfasse.
    LG Isis
  • Stefan Stutz 02/04/2004 20:25

    Ja schade. Das Bild hat Leben
    Stefan
  • Helmut Gutjahr 02/04/2004 17:32

    Echt schade.
    LG Helmut
  • Gustl Roess 31/03/2004 23:29

    Schade das nicht geklappt hat, ich finde immer noch das, daß ausdruckstarke, perfekt und gestalterische Bild in dei Galerie gehörte!
    Seit 3 Wochen schaue ich mir die Galerie regelmäßig, täglich an.
    Ab zu gehen mir die Haare hoch, was da in der Galerie drin ist.
    Aber was solls, Du hast immer wieder gute Bilder!
    Gruß Gustl
  • Jürgen Doberschütz 31/03/2004 22:41

    Hallo Frank,

    schade das es nicht geklappt hat !

    Hier hast Du ein Stern von mir --- * ---

    Kopf hoch - es klappt bestimmt beim nächsten mal !

    LG Jürgen
  • Ines Pérez Navarro 31/03/2004 4:35

    Na ha, ist es denn noch moeglich.....ich fasse es nicht, freuen wir uns ueber diese Stimmen..........besser geht`s nicht, alles andere ist Gemache......
    LG Isis
  • Frank Auderset 30/03/2004 23:02

    Hallo Isis
    Danke für dein Vorschlag. Leider hats nicht gereicht für die Galerie, aber über 106 Pro-Votern hat gefallen. Was will ich noch mehr ???
    Beste Grüsse
    Frank
  • Peter Go. 30/03/2004 19:22 Voting comment

    mir wirkt es zu statisch. auch fehlt mir was "streetiges" sowie ein räumlicher eindruck der durch eine andere perspektive vermutlich hätte erzeugt werden können.
  • der gärtner 30/03/2004 19:22 Voting comment

    für mich? vielen dank und ein pro vom gärtner
  • Der Hesse 30/03/2004 19:22 Voting comment

    mmmhhh....skip
  • Joerg Pistorius 30/03/2004 19:22 Voting comment

    Pro, paßt alles!
  • Rainer Switala 30/03/2004 19:22 Voting comment

    proooooooo