This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Für den Jongleur schien´s nit zu schwör...

Für den Jongleur schien´s nit zu schwör...

334 6

Michaela Heckers


Free Member, Krefeld

Für den Jongleur schien´s nit zu schwör...

...und ob des Jongleurs Künsten hielt gar viel des Volkes aus den umliegenden Weylern Maulaffen feil und der Aahhs und Oohhs waren gar viele...

29.05.05
Canon 20D mit Tamron 28-75 mm @ 75 mm
ISO 400,
1/800 Sek.
Bl. 7,1 Bel.-korr. -1,5 Bl.

Comments 6

  • Michaela Heckers 06/22/2005 20:58

    @ Rudolf:
    Prinzipiell hast Du Recht; Ich hatte das auch versucht, allerdings ist dann der obere Ball so nah am Bildrand, daß den Bällen irgendwie "der Platz zum rumfliegen" fehlt und dann wirkt es nicht mehr so richtig gut...
    LG, Michaela
  • Rudolf Kasper 06/22/2005 9:42

    Tolle SChaerfe und Farben.
    Haett oben den Himmel beschnitten. Denke nicht, dass er fuers Bild notwendig ist, er lenkt eher ab.
    lg rudi
  • Lisette Mann 06/18/2005 12:18

    ich finde die Größe reicht.
    Gefällt mir gut das Foto, hast genau den richtigen Moment erwischt. Schöne Farben und Schärfe. Schade, dass der Mann im Hintergrund abgeschnitten ist.
    LG, Lisette
  • Michaela Heckers 06/12/2005 14:56

    @Heinrich:
    Ich habe das Bild nasch einigem herumprobieren bewußt auf hochkant 740 Pixel gebracht, da ja immer noch viele Betrachter 17-Zoll-Monitore besitzen und 1024er Auflösung fahren. Ich selbst habe einen 19-Zöller bei 1157 Pixeln Auflösung, da waren 900 Pixel hochkant noch zuviel...
    Grüßles, Michaela
  • Sonja Witter 06/10/2005 22:30

    Im richtigen Moment ausgelöst und auch fototechnisch gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Harry.H 06/10/2005 19:08

    Schön den richtigen Moment festgehalten. Aber Michaela, stelle das Bild doch größer rein.Du hast doch 1000x1000 Pixel zur Verfügung,würde dann noch besser wirken.
    Gruß Heinrich