Back to list
Für das Geburtstagskind Bianca

Für das Geburtstagskind Bianca

2,384 12

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Für das Geburtstagskind Bianca




Herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag liebe Bianca - Bianca B. Krause

und wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Liebe, Glück, Freude und Gesundheit.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen.

Einen tollen Geburtstag wünsche ich dir


Viele herzliche Grüße, ich drück dich!!!
Helga



Garten der Liebe

Eine lebendige Liebe ist wie ein zauberhafter Garten. Sie wächst täglich, sie wandelt sich beständig. Ohne unsere Pflege wird sie zum unwegsamen Dschungel. Aber wenn wir uns liebevoll um sie kümmern, wird sie zum Paradies.
© Jochen Mariss

Comments 12

  • Jörg Uhlemann 18/05/2016 21:04

    Ich schließe mich und finde das Bild wunderbar geeignet für solch einen Anlass.

    LG Jörg
  • Maria Kaldewey 16/05/2016 15:42

    Ein prächtiger Geburtstagsgruß, den du mit den Magnolien hier schön präsentierst.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Jürgen Divina 15/05/2016 23:19

    Die Zeit der schönen Magnolien ist leider schon wieder vorbei. Das geht immer so flott...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 15/05/2016 20:26

    Das hast Du schön gemacht, Helga.
    Gruß
    Axel
  • Lemberger 15/05/2016 19:15

    magnolienblüten sind schon was besonderes. eine tolle geburtstagskarte hast du damit gestaltet. gerne schließen wir uns unbekannterweise den glückwünschen mit an.
    lg mh
  • Mary.D. 15/05/2016 19:14

    Dein Geburtstagsgruß sieht wunderbar aus...den Glückwünschen für Bianca schließe ich mich auch hier gerne an!
    LG Mary
  • felidae1 15/05/2016 18:51

    Diese Magnolienblüten sind einfach traumhaft schön ...sie strahlen für das Geburtstagskind um die Wette.
    Hier schließe ich mich liebend gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.
    LG Andrea
    Zu Deinem Geburtstag
    Zu Deinem Geburtstag
    felidae1
  • Astrid Wiezorek 15/05/2016 18:29

    Das ist wieder eine ganz hübsche Karte mit eben solchen Spruch. Bianca wird sich freuen.
    Ich hänge meine Glückwünsche liebend gerne mit an.
    LG Astrid
    Bianca hat Geburtstag
    Bianca hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Verena M. 15/05/2016 17:40

    Das sind wunderschöne Blüten.
    Ich gratuliere Bianca auch ganz herzlich.
    LG Verena
  • Helga Ammann 15/05/2016 15:43

    ja, Irene!
  • i.67 15/05/2016 14:58

    Alles Gute auch von mir unbekannterweise. Sind das Magnolien? Sehr hübsch.
  • † Ingrid Sihler 15/05/2016 14:53

    Strahlend schön und wundervoll präsentiert, diese herrliche
    Geburtstagskarte, den lieben Wünschen schließen wir uns
    nur zu gerne an, auch von uns alles Gute ..

    LG Ingrid und Miezeli

Information

Section
Folders Glückwünsche
Views 2,384
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S602 ZOOM
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/600
Focus length 10.6 mm
ISO 200

Appreciated by