Back to list
Für alle Leuchtturmfans...II...

Für alle Leuchtturmfans...II...

2,567 10

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Für alle Leuchtturmfans...II...

...hier auch noch die andere Bearbeitung mit der Schärfe auf dem Leuchtturm
Es ist einfach ein wunderschöner Platz und wenn man, so wie wir, ao viel Glück mit dem Wetter hat, ist es nochmal so schön hier! Wir kommen bestimmt noch mal hier hin! Man kann den Unterschied auch sehr gut an dem Boot im Hintergrund erkennen!
Unterwegs mit Sina und unserem besten Freund Kai, sowie meiner geliebten Edda

Mai 2010

Aus dem Fotokeller hervor geholt ;-)

Für alle Leuchtturmfans...
Für alle Leuchtturmfans...
Joachim Irelandeddie

Comments 10

  • Andreas14057 22/06/2012 10:26

    Ganz starke und überwiegend "postkartenreife" Leuchtturmfotos aus Irland zeigst du uns hier!
    LG Andreas
  • secret world 09/04/2012 17:36

    Tolles Motiv in herrlichen Farben ...
    Wunderbar von dir präsentiert!
    LG Jörg
  • uju 01/04/2012 10:42

    danke!
    en schöne, Uwe
  • islay mist 30/03/2012 18:15

    wunderbares leuchtturmbild bei kaiserwetter, gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    lg olaf
  • Monue 30/03/2012 18:06

    Dieser Leuchtturm ist einfach ein wunderschöner und macht sich bestens in diesem Format mit dem breiten weissen Rahmen..... Der blaue Himmel, das blaue Meer, der gelbe Ginster, das Weiss mit dem Rot und Grün....die Farben sind einfach herrlich und der Schärfenverlauf gefällt mir auch.
    Diese Variante noch besser als die mit dem Focus auf dem Ginster im Vordergrund. Sieht klasse aus!!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 30/03/2012 10:51

    Wie verschieden doch die Ansichten sind: Hier könnte ich mir mit entsprechender Blendeneinstellung Schärfe von vorne bis unendlich vorstellen.
  • pinkiii 29/03/2012 22:08

    Das gefällt mir noch besser! Herrlich, ein sehr schönes Foto!!!
    lg kerstin
  • C. Klopfer 29/03/2012 20:36

    Das ist genau so gut wie das Erste.
    Nur die Schärfepriorität (schwieriges Wort) hat sich geändert.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Christian
  • Jürgen Gregor 29/03/2012 19:09

    Vielen Dank! Ein schönes Exemplar, der sich mit den blühenden Sträuchern hervorragend macht.
    vg Maren