1,567 7

Daniela Reiermann


Free Account, Königstein

für alle, ..

die es lieber konventionell mögen..
immer her mit der kritik! :-)

Comments 7

  • Holger Crome 17/08/2009 21:46

    Konventionell, warum nicht!? Kommt ja auch immer darauf an, was die Kundschaft will, gelle... ;-)
    Also mir gefällts, ordentlicher Bildschnitt, der wie ich finde, garnicht mal so konventionell ist, da hab ich schon viel normalere Sachen bei Hochzeitsfotos gesehen.
    Was die Lichtreflexe im Gesicht angeht, so könnte man diese natürlich relativ leicht rausretouschieren, ich denke mal mit einem Stempelwerkzeug in PS dürfte das kein Problem sein. Stellt sich nur die Frage, muß das wirklich sein? Wenn da etwas direkt mitten auf ihrem Gesicht wäre, wär es bestimmt ärgerlich, aber das ist hier nicht der Fall. In meinen Augen trägt es hier noch mehr zur sommerlichen Atmosphäre bei, also ich denke, es gibt schlimmeres. Aber gut, mein Geschmack war ja eh schon immer speziell, vielleicht solltest du da lieber auf andere hören ;-D
    Technisch ist ansonsten alles I.O., alles supi scharf , kann man nix dran aussetzen. Und von der Atmosphäre find ichs große klasse, passend zum Wetter strahlt sie hier (wie sollte es auch anders in der Situation sein) ein absolut sonniges Gemüt aus, das sich sofort auf den Betrachter überträgt. Man ist dazu geneigt, mit ihr um die Wette zu grinsen wenn man das Bild sich ansieht, find ich klasse und macht gute Laune...
    War das Shooting jetzt ein Einzelfall, oder wird da jetzt öfters sowas in der Richtung kommen? Die kleine Serie, was ich bisher jetzt so alles gesehen habe, kommt jedenfalls wirklich gut herüber.
    ........Ach ja, mir als notorisch durchgeknallter und besessener Bildbearbeitungsfreak fällt jetzt doch noch ne Kleinigkeit auf ;-D
    Der weiße Strich im Hintergrund (Zaun oder irgendwas in der Art) würde ich noch rausretouschieren und durch das dunkle Grün im Hintergrund ersetzen, so wirkt das Bild noch einen Tick idyllischer und träumerischer...aber naja, kleinlich geht die Welt zugrunde oder so ähnlich.....kennste ja schon aus der FC ;-D

    Grüßle
  • Timo Welsch 14/07/2009 12:09

    gefällt mir gut.

    Hast du es viel bearbeitet? Welche cam und Brennweite hast du benutzt?

    Danke für die Info.

    Gruß

    timo
  • Cornelia Garcia 08/07/2009 21:11

    sehr schönes Bild.
  • Rainer Fuchs rf 08/07/2009 0:18

    Hallo Daniela ,
    ein sehr hübsches Brautfoto . Das Glück sieht man in Ihren Augen .
    Übrigens , hier paßt die Schräge .
    LG , Rainer
  • Andrea Schmitt 07/07/2009 18:08

    Da kommt viel Liebe rüber. Schöön.
  • Oliver Seitz 06/07/2009 19:30

    Wenn überhaupt kritik, dann an den Lichtreflexen im Gesicht. Auf dem Dekolletee sehen sie dagegen gut aus. Und der Rest des Fotos ist eh super.

    Oliver
  • Aline Näther 06/07/2009 19:20

    Kritik? Bei so einem wunderschönen Foto?
    Ich finds perfekt!

    LG Zaja