Back to list
Frühstück in der Savanne

Frühstück in der Savanne

41,725 48

Frühstück in der Savanne

Um die 500 Vogelarten leben regelmäßig im Krüger Nationalpark. Den Südlichen Gelbschnabeltoko fand ich besonders fotogen; ihm begegnete ich mehrfach im Park. Hier eine Aufnahme, die 7 Uhr morgens entstand.

Comments 48

  • Pössy 15/06/2018 11:20

    Sehr gute Aufnahme des Farbenprächtigen Toko.
    LG Peter
  • Ebert Harald 26/01/2018 12:53

    in beeindruckender Bq, VLG Harald
  • Brigitte Kosch 20/01/2018 19:32

    Exzellente Aufnahme
    LG Brigitte
  • W.H. Baumann 08/11/2017 18:39

    Das ist gewiss spannend, zeitig am Morgen mit der Kamera in die Savanne zu ziehen und den Tieren beim Frühstücken zuzusehen. Eine tolle wildlife-Aufnahme!
    LG Werner
  • philipp52 23/10/2017 11:55

    schön für uns alle, dass du so früh aufgestanden bist
    LG Philipp
  • Charly Charity 22/10/2017 21:41

    Super schön*****
    lg Dagmar
  • Alfred Held 27/09/2017 22:44

    ++++
  • Bernhard Kuhlmann 22/09/2017 14:01

    Du hattest das Glück der tüchtigen !
    Besonders gefallen mir seine roten Flecken in seinem Gesicht .
    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Klein 20/09/2017 9:58

    super - mit dem Knaben würde ich auch gerne mal frühstücken..er macht auf mich einen sehr guten und intelligenten Eindruck..er hat einen aufmerksamen Blick...und kann sicher auch gut kommunizieren..was dann nicht so klappt erledigt er sicherlich mit seinem Schnabel...
    ein genial gutes Bild konntest von diesem Vogel machen, sehr beeindruckend..klasse
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • struz 19/09/2017 21:49

    Der sieht ja klasse aus, exzellent von dir abgelichtet.
    LG Struz
  • Claudia S 65 18/09/2017 20:18

    Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen,
    herrliche Aufnahme von dem prächtigen Vogel !
    LG
    Claudia
  • Günter7 18/09/2017 16:41

    Den hast du in toller Schärfe auf dem Aststumpf abgelichtet.
    Ganz toll das man ihm durch den Schnabel schauen kann... :-)))
    VG Günter
  • Rudolf Averbeck 18/09/2017 12:32

    Eine herrliche Aufnahme in sehr schönem Licht.
    Klasse sind Dir auch die Detailgenauigkeit und die Freistellung gelungen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Rudolf
  • Karl-Heinz Lüpke 16/09/2017 17:12

    Traumhaft schön !!!
    Super Arbeit und Motiv !!
  • manfred.art 16/09/2017 14:02

    einfach schön zu schauen, ein erlebnis ... dein bild!! die teilweilse matten farben, geben dem bild einen hauch von malerei, wunderschön!! glg manfred