Back to list
Frühlingswiese mit Aussicht

Frühlingswiese mit Aussicht

3,224 9

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Frühlingswiese mit Aussicht

Frühlingswiese (Mai) mit Ausblick aus dem Odenwald heraus über die Rheinebene bis zum Pfälzer Wald

Euch allen einen schönen Sonntag

Nebensonne
Nebensonne
Tobias Städtler

Comments 9

  • Klaus Duba 29/11/2017 21:59

    Sehe es wie meine Voranmerkerin. Manchmal möchte man die anstehende Jahreszeit einfach überspringen! ;-)
    LG
    Klaus
  • Marlis E. 28/11/2017 10:02

    Das Bild weckt die Sehnsucht nach dem Frühlingslicht, eine schöne Impression.
    LG Marlis
  • Klaus Zeddel 27/11/2017 20:41

    Beim Anblick dieser herrlichen Wiese freut man sich schon wieder auf den Frühling, dabei haben wir noch den Winter vor uns. Entzückend mit den Pusteblumen, man möchte sich am liebsten ins Bild werfen und bis zum Frühling hier verweilen. Leider würde man dann allerdings das Weihnachtsfest versäumen.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 26/11/2017 22:29

    auf solche blicke freue ich mich schon
    feine perspektive
    gruß rainer
  • Bernhard Kuhlmann 26/11/2017 15:51

    Auf solche Motive werden wir noch eine Weile warten müssen !
    Ich freu mich auch schon darauf
    Gruß Bernd
  • Elke H.R. 26/11/2017 10:11

    Da möchte ich mich jetzt gerne reinlegen und die Aussicht in die Ferne genießen.;-))
    Gut gemacht !
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elke
  • WM-Photo 26/11/2017 9:52

    Der Hauptdarsteller fesselt und gibt den Blick nur bedingt frei.
    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 25/11/2017 22:58

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Frühling
Views 3,224
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 13
Exposure time 1/90
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by