Back to list
Frühlingsgefühle im Herbst ... ?

Frühlingsgefühle im Herbst ... ?

3,284 16

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Frühlingsgefühle im Herbst ... ?

Ein Wetter wie im Frühling , hier in Dorum zwischen Bremerhaven und Cuxhaven .
Fischkutter lagen im Hafen , Radfahrer und Biker waren wieder am Start ... 14 Grad an der Küste im Sonnenschein . Fischbuden und Backwaren , Süßigkeiten und Getränke , ob in Wremen , Dorum oder an der ALTEN LIEBE in Cuxhaven , man konnte die Natur mit viel Sonne genießen .

Comments 16

  • Birgit M.D.K. 02/08/2012 9:33

    Oh wie stark.... Motorräder u. Fischkutter zusammen... *Klasse*, das mag ich sehr !!!
    LG Birgit
  • Dagmar Hommes 26/10/2011 12:40

    Frühlingstgefühle im Herbst...hajaaa....
    mir gefällt das!!! :-)))
    und weißt was?
    es *kribbelt* sogar wie im Frühling...*ggg*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Mara-Felicita 21/10/2011 22:37

    solche Aufnahmen und Schiffe gefallen mir ganz besonders gut! Wunderbar! LG Mara
  • Herta-Wien 20/10/2011 6:29

    Wow, da ist ja was los!!!
    Eine herrliche Aufnahme mit den Fischerbooten gemixt mit den Bikes
    Prächtiges Wetter und prächtige Farben Fiddi.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Rosetta4 19/10/2011 23:58

    Es herrschen bestimmt prima Temperaturen, wenn soviele Zweiradfans unterwegs sind. Es wird Nachmittags sein, die Fischkutter sind alle stationiert.
    Schön so ein Spaziergang am Strand.
    LG, Rosetta
  • † Almuth Stender 18/10/2011 10:50

    Jawoll, so kenne ich es auch! Motorräder aller Länder,
    vereinigt euch! Und ein Wetter wie Speck dazu!
    Liebe Grüße zu euch Zweien rüber! Almuth
  • Rüdiger Kautz 18/10/2011 6:24

    Ich glaube, dort war ich auch schon - allerdings bei schlimmen Wetter - der Starkregen spülte mir mein Fischbrötchen aus der Hand.
    Bild: Gut gemacht - BA nicht so gut!
    Gruß Rüdiger
  • Frank Harms 18/10/2011 1:05

    Moin Fiddi,
    da ist ja richtig was los.
    Da hast du Zeitpunkt und Ort wieder sehr gut gewählt.

    Gruß Frank
  • Reinhold Müller 17/10/2011 22:19

    Ja, die einen parken so, die anderen so. Hauptsache alles geht geordnet zu. Und das sieht hier ja so aus.
    LG Reinhold
  • HAJO 17/10/2011 18:46

    Zu Fuß, zu Wasser und und mit dem Krad.
    Ab in den Herbst.
    Gut gesehen und gemacht.
    Gruß Achim
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17/10/2011 16:43

    Gefällt mir sehr gut mit den unterschiedlichen Reihen, Boote und Motorräder.
    Super hast du das fotografiert!
    LG Bergjäger
  • Helga Hack 17/10/2011 16:43

    Das ist ein feines Foto - da gibt es viel zu sehen! Bei dem Sonnenschein war auch bestimmt viel los!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingeborg 17/10/2011 13:49

    das "abbiken" haben wir hier auch mit erstaunen betrachtet - und gehört!
    ..... und es wurde auch gleichzeitig abgesegelt, abgeradelt - und "abfotografiert" (im anderen sinne....)
    Absegeln in der Abendsonne
    Absegeln in der Abendsonne
    Ingeborg
    ich wünsche dir eine tolle herbstwoche, Ingeborg
  • Charly08 17/10/2011 13:00

    Sind aber kalte Frühlingsgefühle.
    Tolle Aufnahme. Dir eine schöne
    Woche. LG Gudrun
  • Die Waldvenus 17/10/2011 12:37

    ..ein Ort der besonderen Charme hat, ich hoffe Du gönnst uns auch einen Blick vom schönen Leuchturm!
    LG Bärbel
    Ps: warum bei Sonne diese hohe ISO Einstellung??

Information

Section
Folders Bremerhaven & Bremen
Views 3,284
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/1000
Focus length 50.0 mm
ISO 2000

Public favourites