Back to list
Frühling, ...., Herbst und ...

Frühling, ...., Herbst und ...

749 10

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Frühling, ...., Herbst und ...

Nachdem bei uns die Wetterlage heute eher so aussieht wie auf dem Foto hier, will ich's nicht verschreien, solange ich nicht mehrmals tief in die Weiherfluten getaucht bin (was jetzt gleich passieren wird :-).

Aus Solidarität hab ich aber dennoch einen heimlichen Beitrag zur kleinen Serie:


Frühling, Arschloch, Herbst und Winter
Frühling, Arschloch, Herbst und Winter
Matthias Schotthöfer



Wenn Bandit wüsste, dass ich DAS veröffentliche... :o)))

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter
Frühling, Arschloch, Herbst und Winter
FrauBine


Wer weiss, morgen soll's regnen, vielleicht kommt dann das "P" weg! ;-)

Ihr Lieben, ich hab mal wieder so gar keine Zeit für euch, mich plagt echt das schlechte Gewissen... ich hätt tausend Fotos hochzuladen, finde das aber blöd, wenn ich selbst gar keine Zeit zum Gucken und Kommentieren hab.

Deshalb einfach nur ein kleines Lebenszeichen von uns - ich wünsch euch ein wunderschönes Restwochenende, hier in Bayern ist es ja etwas länger (Montag Feiertag :-)!

Comments 10

  • Simon-David Tschan 30/08/2011 19:59

    Ah super mit der Spiegelung, das ist ja quasi der "doppelte Bändit" und irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass er dir ganz frech grinsend von dem herrlich frischen und kühlen Nass eins vorschwärmt, während Du mit der Kamera schwitzend am Ufer stehst.
    Absolut coole Aufnahme von dem Herrn Schnufelix, schön zu sehen, dass es ihm offensichtlich gut geht und er diesen Sommer seinen Spaß in der "Wanne" hat :-)
    vlg
    Simon
  • Woelfin 28/08/2011 11:33

    Warst Du da mit der Kamera
    im Wasser - oder ist es ein Fluß? Wunderschön -
    diese prachtvolle Ausstrahlung Deines Hundes.
    Habe irgendwas gelese - - -war Bandit auch krank?
    lg bärbel
  • Angelice W 24/08/2011 12:24

    was für ein verklärter Gesichtsausdruck, total niedlich :o)
    gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung, hat Flair.
    lg Angie
  • Whippetfamilie 19/08/2011 23:06

    Klasse Idee, Schnitt und Perspektive passen super zur Szene.
    LG Vicky
  • Jürgen Gemmer 14/08/2011 21:07

    tolle Farben und spannende Spiegelung, gefällt mir

    lg jürgen
  • Evelyne Sonanini 14/08/2011 17:08

    Superaufnahme!
    LG Evelyne
  • NIK-Fotografie 14/08/2011 15:26

    Wunderschön mit dieser Spiegelung. und HF passt perfekt hier.
    LG Nicole
  • Uwe Einig 14/08/2011 15:06

    Das Bild mit der Spiegelung ist klasse! Da hat auch Bandit seinen Spaß!
  • Frau Ge aus Rümpel 14/08/2011 14:34

    ich kann mich über diesen sommer gar nicht beschweren, wir scheinen hier an der elbe wirklich riesenglück zu haben... und dein foto sieht auf jeden fall auch nach sehr schönen momenten aus
  • NatiXXXL 14/08/2011 14:19

    Das ist ja wunder wunderschön....toll mit der Spiegelung und der Blick vom Bandit ist ja auch zu süß ;o))
    LG Renate