Back to list
Frühling an der Bergstraße

Frühling an der Bergstraße

16,164 14

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Frühling an der Bergstraße

bei Dossenheim (Baden)

Comments 14

  • Gasser Lisbeth 24/04/2018 19:12

    Zauberhafte Frühlingsaufnahme, tolle Bildgestaltung !
    LG Lisbeth
  • Rosenzweig Toni 16/04/2018 17:09

    Hallo Tobias
    Ein wunderbarer Anblick und beste Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klaus Zeddel 16/04/2018 14:04

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme in frühlingshaften Farben. Der Blick kommt mir sehr bekannt vor, auf dem Höhenweg zwischen Dossenheim und Schriesheim bin ich am Sonntag gewandert und hatte das gleiche prachtvolle Panorama vor mir.
    LG Klaus
  • Michael Kläger 16/04/2018 11:03

    Blühende Landschaften sind ein wirklich schönes Motiv. Der Weitwinkel öffnet den Blick in eine von der Natur gesegnete Ebene.
    (Und vor wenigen Tagen bin ich dort ohne Stau durchgekommen ...)
    LG Michael
  • Bernhard Kuhlmann 16/04/2018 8:47

    Herrlich, der weite Blick über die Frühlingslandschaft !
    Gruß Bernd
  • Inge Köhn 15/04/2018 22:41

    Eine so schöne Frühlingsstimmung in der Landschaft - gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Rainer Switala 15/04/2018 21:52

    der blick nach unten kann mich schon erfreuen
    frühling ist da
    gruß rainer
  • † gre. 15/04/2018 16:24

    Herrlich dieser schöne Blick ins erblühende Tal.......
    LG gre.
  • Dorothea P. 15/04/2018 10:52

    Ein herrlicher Anblick! Bei mir ist der Frühling erst in ein paar Tagen so weit!
    lg, Dorothea
  • Marlis E. 14/04/2018 23:57

    Ein so schöner Blick die Hänge hinunter zu den Obstbäumen im Tal, sehr malerisch liegt sie da, die blühende Bergstraße .
    In meiner Kindheit sind wir jedes Jahr zum Frühling an die Bergstraße gefahren, um dort die Blüte zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Marlis
    • Tobias Städtler 15/04/2018 0:04

      Da ist jetzt die richtige Zeit dafür ;-) Werde morgen wahrscheinlich dort auf dem Blütenweg spazierengehen...
      Liebe Grüße
      Tobias
  • Vitória Castelo Santos 14/04/2018 23:47

    Super super schönes Foto.
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria