Back to list
Früher war früher, und besser ist niemals heute

Früher war früher, und besser ist niemals heute

48,543 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Früher war früher, und besser ist niemals heute

.

.

.

.

.


Als der Blechkeks noch nicht Rarität war, hatte 103171-5 den IC 581 "Herrenchiemsee" über Treuchtlingen nach Augsburg am 01.09.1989 um 11:22 Uhr nach München zu bringen und passierte dabei den Felsdurchstich bei Möhren nahe Treuchtlingen an der Strecke Treuchtlingen - Augsburg (KBS 910).

http://www.fotocommunity.de/photos/kbs%20910%20treuchtlingen

Mit Regenrinne braucht man weniger Sonnenschutz
Mit Regenrinne braucht man weniger Sonnenschutz
Laufmann-ml194
Regentanz
Regentanz
Laufmann-ml194

Zug . Begegnung
Zug . Begegnung
Laufmann-ml194
Bahn . Land . Idyll
Bahn . Land . Idyll
Laufmann-ml194
Farb . Stich
Farb . Stich
Laufmann-ml194
Die Zugvögel fliegen in Zugrichtung ..
Die Zugvögel fliegen in Zugrichtung ..
Laufmann-ml194

Die Beiläufigkeit ..
Die Beiläufigkeit ..
Laufmann-ml194
Sonne . Tanken
Sonne . Tanken
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 17

  • Haidhauser 31/07/2017 11:17

    Klassischer Schnellverkehr!!
    Des Wieder-Einstellens auf jeden Fall wert!!
    VG Bernhard
  • Y.Takatsu. 29/07/2017 16:52

    very attractive railroad scene ....full of historical atmosphere !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Andre24V 28/07/2017 15:13

    Man kann jetzt eine richtige Disussion über "früher war alles besser" vom zaun brechen. Muss man aber nicht. Was ich nur feststellen muss ist das man die Dinge etwas sehenswerter gestaltet hat.

    vg
  • Weltensammler 27/07/2017 8:51

    Klassische DB - wunderbar!
    VG vom Weltensammler
  • Laufmann-ml194 26/07/2017 20:49


    Manche fallen mir einfach in der Art auf, wie es auch sicher nicht nur Payne ansprach:
    Heute ist es mir mal zu kühl, um bei gewissen Usern *), die Geben und Nehmen außer Augen verlieren auch nur das Bild anzuklicken, aber vielleicht wahrscheinlich den Button "entfolgen" zu drücken!!
    oft sind die gemeinten User Mehrveröffentlicher, also mehr als ein Bild pro Session, dann gibt´s von mir dann eben nur maximal eins und am Wochenende keins
    vfg Markus194
    *) sind die, wo nicht nur ich oft auf Vorleistung geschrieben hat
  • Roni - raildata.info 26/07/2017 12:42

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • J.E. Zimosch 25/07/2017 20:42

    Aber man versucht.
    Gruß
    J.E.
  • Wilfried Humann 25/07/2017 16:52

    An den kann ich mich auch noch erinnern, herrlich nostalgisch. LG Wilfried
  • Karl-Heinz Klein 25/07/2017 13:32

    habe das Gefühl, die Lok will sich an die Mauer anlehnen, scheint schon in die Tage gekommen zu sein..aber eines ist klar, früher war eh alles besser...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Eifelpixel 25/07/2017 13:02

    Schön mit dem Fels als Hintergrund
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • SINA 25/07/2017 12:44

    In schönem Licht hast Du hier fotografiert MARKUS
    Die Mauer hat einen dekorativen Wert im Bild
    schöne gesamt KOMPOSITION
  • Klaus May Bilderwelten 25/07/2017 5:10

    Früher war vor 2 minuten!
    LG
    Payne
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2017 20:33

    Gut fotografiert!
    LG Vitoria
  • Steini_76 24/07/2017 20:26

    Solche wunderbaren Züge dürfte man nicht mehr alle Tage vor die Linse bekommen. Sehr schönes Foto trotz seines Alters. LG Uli
  • Klaus Kieslich 24/07/2017 20:11

    Das waren noch Eisenbahnzeiten.....
    Gruß Klaus