Back to list
früh im Wald bei Zingst

früh im Wald bei Zingst

12,772 22

Alke


Free Account, Ostthüringen

früh im Wald bei Zingst

mit Ela auf Fotopirsch, das unglaubliche Licht hielt nur wenige Minuten, dann war Sonne weg und bald darauf auch die Rehe
noch mehr von mir unter http://www.draht-ausloeser.de

Aus aktuellem Anlass: Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden, bei Interesse bitte e-mail an mich.

Comments 22

  • Andre~As 10/04/2013 9:27

    ein herrlicher Moment, eine ähnliche Lichtstimmung und 2 Rehe habe ich auch schon mal gesehen, aber noch nicht zusammen und mit Hirsch und Kamera, grandios !
    LG, Andreas
  • A.-B. Bernhard 12/01/2013 12:43

    das ist perfekt Alke, diese feine Morgenstimmung, feine Farben, so schönes Licht, der Dunst und die kurze Stagnation der Rehe. Klasse einfach. Die geklauten Bilder sind doch in so kleinem Format, da kann doch niemand einen Blumentopf mit gewinnen.Natürlich ist das doof, aber was solls. Spricht für Deine Bilder, wenn sie geklaut werden. Ich sehe das gelassen, Zur Anmerkung von Franzisco Z., das geht mir auch so. Hat man nicht mit jedem DSL Vertrag automatisch die Möglichkeit ohne Zusatzkosten eine HP zu gestalten. Ich habe meine HP jahrelang darüber gebastelt, ohne Zusatzkosten und Werbung. Das ist die www.bunte-quadrate.de .
  • Inka Schultz 11/01/2013 18:18

    Ganz wunderbare Aufnahme !
    Gruß I.
  • Sabine 99 11/01/2013 18:15

    Das ist wirkliches "Jägerglück" und dann noch das Licht dazu ... bin total begeistert.... Gratulation !!!
    Schade, wegen dem Logo, aber wenn es denn sein muß ...

    LGS
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10/01/2013 23:45

    eine wunderschöne, fast perfekte romatische Aufnahme, könnte von der Stimmung her fast ein Gemälde von Caspar David Friedrich sein. Egal, was der Anlaß war, der Schriftzug macht die ganze Wirkung kaputt und stört einfach nur, schade!

    LG Elke & Martin
  • Kuboli 10/01/2013 20:38

    Tja, Alke, das leider altbekannte Thema der Verletzung von Urheberrechten ..... vielleicht kein Trost, aber es spricht natürlich für die Qualität Deiner Fotos, das sie "von Anderen begehrt werden" ... andererseits haut der Schriftzug für mich die Stimmung des Fotos kurz und klein ..... ein Dilemma, für das ich leider auch keine Lösung kenne ....
    VG Olaf
  • Nordlicht.57 10/01/2013 19:06

    Einfach ein tolles, stimmungsvolles Bild. Vor allem wie der Bock der aus dem Dunst tritt.
    LG Bärbel
  • Antje und Tino 10/01/2013 16:49

    Hallo Alke,
    ein klasse Foto mit genialem Licht. So einen Moment mit dem Wild hat man auch sehr selten. Hattest Du ein 800mm Tele aufgestöpselt? ;-) Die Bäume geben dem Motiv einen passenden Rahmen und die Lichtung im Hintergrund bringt eine wunderbare Tiefe ins Bild. Gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüße Tino
  • Jakob Wilden 10/01/2013 15:14

    TOP Klasse Foto. Das nenn ich dann mal "Jagdglück". lg. Jakob
  • grmblfx 10/01/2013 13:51

    Eieiei, wunderbares Foto, da warst Du aber früh auf den Beinen und hast einen tollen "Wurm" gefangen. Schade nur das Wasserzeichen.

    Gruß Horst
  • Peh 10/01/2013 13:18

    Was für ein Fotografenglück du in diesem Moment hattest. So selten so eine Gelegenheit ist, so schön ist die Aufnahme.
    LG, Petra
  • Alke 10/01/2013 13:02

    vielen Dank für Eure Anmerkungen

    @franzisco Z.: ist eben der Preis für eine kostenlose Seite :(
  • Sophie Johannson 10/01/2013 12:51

    wow, das ist wunderschön!!
  • hille66 10/01/2013 12:44

    Sieht mir nach einem kapitalen Schaufler im Hintergrund aus,
    seht stimmungsvolles Foto.
    Wäre gern bei der Pirsch dabei gewesen.
    (& das Wasserzeichen geht in Ordnung)
    LG, hille
  • SidNic.Gäbler 10/01/2013 12:34

    eine starke aufnahme - genau im richtigen moment erwischt!
    lg nicole

Information

Section
Folders Landschaft
Views 12,772
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF
Aperture 7.1
Exposure time 1/13
Focus length 230.0 mm
ISO 200