Back to list
From Rags to Riches / Allein steht der Mensch

From Rags to Riches / Allein steht der Mensch

1,920 0

farbenwind


Free Account, Nürnberg / Augsburg

From Rags to Riches / Allein steht der Mensch

Oktober 2010
[ Canon EOS 500D ]

Uh, so alt schon wieder. Aber dennoch relativ aktuell - für mich.
Ich geb zu, ich hab diese Fotos in zwei verschiedenen Zusammenhängen verwendet.
Primär ist es für ein Fotoprojekt vom Deutsch-Amerikanischem Institut (kurz DAI) letztes Jahr entstanden unter dem Thema "My America", dessen Ausstellungseröffnung morgen in Nürnberg ist :D Nichts Großes, wir waren auch ziemlich wenige Teilnehmer dieses Jahr - und ich bin eigentlich offiziell schon zu alt für dieses "Jugendprojekt". Tralala... aber eine Freundin und ich sind seit dem ersten Fotoprojekt soetwas wie... Stammteilnehmer. Hat auch sehr viel Spaß gemacht

Comments 0