Back to list
Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

2,564 14

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.
Peter hat auch alles gut überstanden.
Er war sogar bei der Knallerei mit auf dem Balkon.

Comments 14

  • Günter Mahrenholz 07/01/2018 11:44

    Danke, wünsche ich Dir auch.
    Eine schussfeste Katze gibt es wohl auch selten.

    VG Günter
    • Astrid Hallmann 07/01/2018 11:57

      Von uns ist der Grieche nicht weit weg. Die haben mindestens 3x die Woche Feuerwerk. Ich denk, da ist Peter schon abgehärtet, lach.
  • Elke Becker 04/01/2018 12:00

    Danke Astrid, das wünsche ich Dir und Deinem süßen Peter auch!
    LG Elke
  • † Ingrid Sihler 01/01/2018 23:47

    Nein, sind wir nicht, aber so süß die Aufnahme,
    auch Euch ein gutes Neues Jahr ...

    LG Ingrid
  • bri-cecile 01/01/2018 19:53

    Oh, da warst du aber mutig, ihn mit auf den Balkon zu nehmen......das hätte ich mir nicht mal mit Grisely getraut!!!!!
    Euch wünsche ich ein vor allem gesundes Jahr!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
    • Astrid Hallmann 02/01/2018 11:08

      Brigitte, er saß hinter der Balkontür und hat gejammert. Dann saß er auf dem Balkon auf dem Tisch und hat zugesehen. Und es war nicht gleich am Haus, sondern ein Stück weg .Sonst hätte ich ihn auch nicht rausgelassen.
  • Brigitte Niestrath 01/01/2018 19:49

    Hallo Peterle !
    Wie siehst du denn aus ???? lach
    Hast wohl ordentlich gefeiert, nicht wahr ?
    Du bist ja ein ganz mutiger...mit auf den Balkon, tzzzzt
    Ganz viel Gesundheit für euch wünscht die Gitti
    Schornsteinfeger bringen Glück
    Schornsteinfeger bringen Glück
    Brigitte Niestrath
  • mathias.b 01/01/2018 18:12

    also du bist ja ein ganz ein mutiger.. unser gismo meinte auch er müsse sich beweisen und war draußen als schon die ersten böller los gingen, aber nach dem dritten richtig lauten hatte er es doch vorgezogen es sich unterm bettchen gemütlich zu machen.. ;-)))))))))
    euch wünschen wir auch alles gute und vor allem gesundheit für 2018
    Lg mathias & annette
  • Astrid Wiezorek 01/01/2018 17:58

    Oh Peter, da bekommst du ein Lob von uns. Sophie und Fauchi hatten große Angst, ein Glück dass wir zu Hause waren. Die Knallerei war aber dieses Jahr auch viel lauter und ging viel länger als sonst. Ich brauche so was alles nicht.
    Euch wünsche ich auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    LG Astrid
  • Heike T. 01/01/2018 14:35

    Da fragt er sich, was das mit der Luftschlange soll ;oD
    Ja, der Peter hat gute Nerven, Indra hat immer sehr Angst.
    Euch alle Gute für 2018.
    LG, Heike
  • Verena M. 01/01/2018 13:58

    Das wünsche ich Euch auch.
    Meine Mädels fanden es auch nicht so schlimm. Sie sind noch nicht einmal in der Angstecke unter dem Küchenschrank verschwunden, wie ihre Vorgänger früher.

    LG Verena
  • Heide G. 01/01/2018 13:34

    Peterle hat Nerven aus Stahl!
  • sharie 01/01/2018 13:06

    Danke, liebe Astrid. Wir wünschen euch auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Ist ja wirklich erstaunlich, dass Peter so entspannt ist. Bei uns war es diesen Silvester Gott sei Dank nicht ganz so arg, mit der Knallerei. Michel kam um 1 Uhr wieder hervor und ist auch nicht so völlig verängstigt wie letztes Jahr. Josie nahm das Ganze auch entspannt. Piet war um 12 Uhr erst einmal verschwunden und hatte ein wenig Angst, aber dann war er wieder vollkommen normal.
    lg Maike
  • Uwe Toni Gärtner 01/01/2018 12:53

    Dankeschön Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gesundes Neues Jahr.
    LG Uwe