82,882 33

leuchtend

ein Blüten-Gruß aus dem Norden Australiens

Comments 33

  • Eifelpixel 30/01/2023 7:35

    Eine wirklich schön leuchtende Blüte
    Die Schönheit der Blumen gut gezeigt Joachim
  • Alfred Photo 08/12/2020 19:11

    Prachtvolle Ausstrahlung.
    Sehr schöne Farben
    Klasse Makro.

    VG
    Alfred
  • JOKIST 26/11/2018 20:27

    Glückwunsch zu diesem eindrucksvollem Bild 

    Ingrid und Hans
  • Peter Horner 24/12/2017 17:17

    Danke für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüsse.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß Peter
  • olla70 24/12/2017 11:25

    Eine sehr Farbenfrohe Aufnahme !

    ich Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Oliver
  • Komposti 23/12/2017 22:12

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

    Weihnachtsgruß 2017
    Weihnachtsgruß 2017
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Wilfried Humann 23/12/2017 19:21

    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! LG Wilfried
  • Peter H. Braun 23/12/2017 15:16

    Sehr wohltuend, dein alternativer Weihnachtsgruß... Danke, und auch dir ein frohes Weihnachtsfest und auf weiteren Austausch im kommenden Jahr! Beste Grüße Peter
  • Stefan Schwetje 23/12/2017 11:02

    Herrlich frische Farben zum Abschied...
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne und besinnliche Weihnachtstage sowie alles Gute für das kommende Jahr !
    LG Stefan
  • guenterfrisch 22/12/2017 22:57

    Wünsch ich Dir auch-viel Freude weiterhin an allen Künsten-Fotografieren inbegriffen.
    Lebensbejahendes ,farbenfrohes Foto !
    LG Günter
  • RinaldoG 22/12/2017 18:44

    Ich freue mich über unseren regen Austausch. - Auch dir, lieber Frank, und den Deinen meine besten Wünsche. Herzlich, Rinaldo
  • Butterfly53 22/12/2017 18:32

    Danke...auch für Dich und Deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Gerda
  • Koelsche 22/12/2017 18:01

    Oh, wunderschön und eine fantastische Alternative zum Weihnachtsbaum! Die roten Blüten sind ein wahrer Augenschmaus!
    Dir ein schönes, forhes und gemütliches Weihnachtsfest und alles Guzte, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr!
    LG
    Koelsche
  • Rolf Fröhling 22/12/2017 17:54

    Das ist ein sehr schönes Foto, hat aber für mich so gar nichts mit Weihnachten zu tun (kein Schnee, keine Engel, keine Kerzen usw.). Da würde mich doch mal aus reiner Neugierde interessieren, warum du dieses Motiv gewählt hast.
    Deine Wünsche, lieber Frank, gebe ich unterdessen voll inhaltlich zurück.
    ;-))
  • Sichtweite 22/12/2017 15:42

    Das gebe ich strahlend wie deine Blüten mehr wie GERN zurück !
    Gruß
    Jochen