Frohe Weihnachten ...

... wünsche ich euch allen!

Comments 55

  • Henrike Kuhmann 28/12/2014 10:39

    Dankesehr für dieses zauberhafte, freundliche Foto!
    Das ist sehr liebevoll!

    Alles Liebe!
    Henrike
  • Gundula Ida Gäntgen 25/12/2014 13:40

    DAnke für diesen bezaubernden WEihnachtsgruß.Dir wünsche ich auch weiterhin schöne Festtage.
    LG Gundula
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Gundula Ida Gäntgen
  • just a moment 25/12/2014 11:02

    Liebe Ilona, herzlichen Dank für Deine lieben Grüße, auch für Dich und die Deinen meine besten Wünsche für ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    GLG Petra
  • Glitzerberg 24/12/2014 22:33

    Hallo meine liebe Ilona, ich freue mich sehr über Deinen netten Weihnachtsgruß, danke dafür! Ich wünsche Dir geruhsame Tage des Genusses und viele schöne Fotomotive, Dein Lutz
  • Karl-Heinz Wagemans 24/12/2014 15:57

    Danke für den lieben Weihnachtsgruß und den gebe ich gerne zurück. Also alles Gute, vor allem Gesundheit!
    LG K.-H.
  • Tinlizzy 24/12/2014 12:02

    Der kleine Engel muss langsam aufwachen, denn heute bekommt er noch was zu tun.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Tinlizzy
    ***
    ***
    Tinlizzy
  • Hans Mentzschel 23/12/2014 22:44

    Dankeschön! Dir auch ein frohes Fest und viele schöne (Nacht)-Aufnahmen aus Dresden!
    LG Hans Me.
  • ev@w. 23/12/2014 22:25

    eine ganz putzig arrangierte aufnahme und stimmungsvoller weihnachtsgruß !!
    danke und auch dir...
    FROHE WEIHNACHTEN...
    FROHE WEIHNACHTEN...
    ev@w.
    lieben gruß
  • stine55 23/12/2014 21:55

    vielen dank für deinen schönen weihnachtsgruss den ich auch gerne an dich weiter geben möchte.
    frohe und besinnliche weihnachtstage auch für dich und deine lieben.

    lg karin
  • Conny Müller 23/12/2014 19:27

    Auch Dir ist da ein ganz bezaubernder Weihnachtsgruß gelungen.
    LG
    Conny
  • gitte556 23/12/2014 19:10

    Danke für Deinen festlichen Gruß zum Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls eine besinnliche und schöne Zeit zur Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Gitte
  • Ingeborg Bröll 23/12/2014 16:14

    Danke, liebe Ilona für Deinen zauberhaften Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und besinnliches Weichnachtfest. Herzliche Grüße und alles Liebe wünscht Dir - Inga -
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ingeborg Bröll
  • Uli aus NRW 23/12/2014 13:26

    Da ist ja alles versammelt, was man braucht:-)
    Dir auch LG uli
  • Lichtmagie 22/12/2014 22:11

    Danke für die guten Wünsche.. und ein Jahr mit Deinen Bildern.. sie machen mir Freude.. immer...
    Dir frohe Festtage.. und eine gute Zeit..
    ein frohes.. und gesundes neues Jahr...
    und ganz liebe Grüße
    Karin
  • Eifelpixel 22/12/2014 19:00

    Ein sehr schöner Gruß den du da zeigst
    Feine kreative Arbeit geleistet. Joachim