Back to list
Frohe Ostern.....

Frohe Ostern.....

1,789 10

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Frohe Ostern.....

von der Ostereierfabrik aus dem Hamburger Hafen.
Ich wünsche allen ein tolles Osterfest und sucht nicht solange, habe alle Eier schon aufgegessen.
Info:
Es handelt sich natürlich um die Faultürme im Hamburger Hafen.
es sind Zehn jeweils 8.000 Kubikmeter fassende, 30 Meter hohe Faultürme, ein weithin sichtbarer Blickfang im Hamburger Hafen. Ihre ehemals sichtbare Betonverschalung ist heute mit silberfarbenem Metall verkleidet. Sieben der Türme sind in verschiedenen Farben beleuchtbar, zusätzlich können auf die vier Fronttürme verschiedene Motive projiziert werden.

"Was passiert mit Dioxin-Eiern?".........
"Was passiert mit Dioxin-Eiern?".........
Piet der Bär


H E R A U S R A G E N D
H E R A U S R A G E N D
Piet der Bär

Comments 10

  • Miss CAJO 25/04/2011 11:44

    Hey nun aber: is ja schon fast etwas zu spät meine Anmerkung :-) Egal
    Die "OsterEierFabrikHamburg" hat gute Arbeit geleistet :-)
    Das Foto ist super - die Farben :-) toll!
    Liebe Ostergrüße zurück CAJO
  • B-DOG 24/04/2011 13:24

    Sehr schönes Bild
    Frohe Ostern
    LG PETER
  • Legolas1709 24/04/2011 12:37

    Na - das ist doch mal ein außergewöhnlicher Ostergruß - find ich cool :-) Für Euch natürlich auch !

    LG
    Christine
  • Sandra Schmidli 24/04/2011 11:21

    Der ist nicht schlecht!!
    Eine geniale Idee und von Dir wieder super eingefangen!
    Grüessli Sandra
  • ge.org 23/04/2011 20:19

    die haben auch ne menge zu tun gehabt für deutschland.

    dir auch frohe ostern.

    georg
  • sukoka 23/04/2011 20:09

    Hallo Piet,
    das ist ja mal wieder absolut g-e-n-i-a-l. Ich bin sprachlos. Das Bild werde ich morgen früh gleich meiner kleinen Tochter zeigen, denn sie fragte vorhin woher der Osterhase die ganzen Eier bekommt. Ahnst Du schon was sie beim nächsten HH- Besuch sehen will?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie super schöne Ostern.
    LG Susanne
  • Joachim Renner 23/04/2011 19:23

    Da hast du die für Ostern aber ein "aromatisches Motiv" als Ausgangsbasis gewählt. :-)) Schön und passend ist es trotzdem. Ich wünsche dir ein frohes und erholsames Osterwochenende! LG, Joachim
  • Helga N. 23/04/2011 18:30

    Nä ne, ich muss gerade lächeln, weil, die Türme hatte ich auch erst als Karte geplant..... *g*
    Eine super Ostereierfabrik, hoffentlich hat sie so viel produziert, dass ich auch eines bekomme.
    Fröhliche Ostertage wünscht
    ;-) Helga
  • EdelS 23/04/2011 16:18

    Nun muss ich aber lachen!!! Eine total lustige Idee von Dir!! Das Foto ist natürlich Hammer!
    Liebe Grüße Edel
  • Fran Scott 23/04/2011 16:00

    FROHE OSTERN!!!!
    ;-)
    VLG. Fran

Information

Section
Folders Hamburg
Views 1,789
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 13
Exposure time 10
Focus length 85.0 mm
ISO 200