Back to list
Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!

Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!

4,606 32

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!

Hasenpose 2
Hasenpose 2
Christoph Schrenk


Ja ich hörte ein Glöcklein, ganz leise hinter mir und siehe da, der Osterhase kam doch angehoppelt.

Klar noch schnell zu ne Fotoshooting überreden können, die Natur dort passte ja herrlich dazu mal halt. Jetzt liegt ja Schnee dort und seine Arbeit wird dadurch mal doch schwerer wieder.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein frohes schönes tolles Osterfest mit vielen Eiern dazu, die hoffentlich nicht im Schnee versteckt liegen*g

Genießt die schönen Osterfestage!!!

Frohe Ostern

Euer
Chris

PS: Derzeit sieht es nach weiße Ostern aus, mit all dem Schnee hier bei mir.

************Update Ostersonntag 31.03.2013**************


Ja nun ist es mal bestätigt, der Osterhase hat heuer bzw heute naße, kalte Pfötchen bekommen doch, sprich es sind weiße Ostern nun halt doch. Hat in der Nacht bzw Vormittag so gute 10 bis 15 cm Naßschnee geschneit und somit nichts mehr mit Grün halt doch.

Also dieses Jahr ist alles in Weiß dazu und hier ein Beweisfoto wie es aussieht doch.

Weiße Ostern!!!!!!!!
Weiße Ostern!!!!!!!!
Christoph Schrenk


PS: Selbst dem Fotomodel dort war es bald zu kalt doch*g

Comments 32

  • Silvia Stegemann 08/04/2013 9:11

    Hoffentlich hattest du trotz Schnee und kalte Füße schöne Ostern.Bei uns war es ähnlich...kalt und Schnee...aber am Osterfeuer konnte man sich wärmen.Habe aber leider keine Fotos diesmal gechossen.Wenn ich wieder Fotos hochladen darf...dann mal von Ostern 2011....da war es schön warm und wir hatten viel Spass gehabt.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang..LG Silvia
  • Lothar L. Schulz 01/04/2013 18:45

    Ich wünsche Dir auch ein frohes Rest-Osterfest!
    lg Lothar
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Lothar L. Schulz

  • maria pirker 01/04/2013 17:41

    wir haben heuer mal weiße ostern, aber bei diesen anblick wird es bunt.
    lieber chris, ich wünsche dir und den deinen noch einen schönen restostermontag.
    lg maria
  • Luci 11 31/03/2013 18:55


    Erst war es weiß, dann grün, und noch Sonnenstrahlen.....und jetzt kommen leise die Flocken...... nieder......
    Schön, Deine liebe Worten..... Mein kleine ist gut eingepackt...... Mit ganz liebe Ostern Grüße aus Holland.....
    Luci
  • Herbert1234 31/03/2013 11:04

    Hi,
    ein frohes Osterfest und die Aussicht auf Sonne.
    LG Uwe
  • Cécile Fischer 30/03/2013 21:57

    Das ist ein wunderschönes Osterbild!
    Danke für die lieben Osterwünsche.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls, wunderbare Osterfeiertage, auch wenn das Wetter nicht so besonders ist.
    Lieben Gruss,
    Cécile
    Frohe Ostern wünsch ich Euch...
    Frohe Ostern wünsch ich Euch...
    Cécile Fischer
  • aspectus 30/03/2013 18:23

    DANKE für deine Ostergrüße!
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Osterfeiertage!
    LG Renate
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    aspectus
  • Herta-Wien 30/03/2013 15:19

    Herzlichen Dank,
    auch ich wünsche ein frohes Osterfest.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Herta-Wien
  • Chris 59 30/03/2013 11:17

    :-)) es fehlt leider der Schnee dazu....Zeitzeuge....
    VG
  • Trautel R. 30/03/2013 10:44

    danke für deine lieben osterwünsche, ich erwidere sie mit meinem motiv:
    mein ostergruß ...
    mein ostergruß ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 30/03/2013 0:51

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern, ob grün oder weiß!
    Eine wunderschöne Präsentation!
    LG Wolfgang
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Wolfgang Bazer
  • Woelfin 29/03/2013 17:35

    liebe Ostergrüße Chris - lebt denn der
    Hase noch - oder ist er schon angeknappert worden?
    Ist schon lustig dargestellt - gut es zu sehen, denn ich hätte
    fast vergessen - die Ostereier für die Kinder zu färben.
    lg aus Thüringen - von Bärbel
  • HYZARA 29/03/2013 16:48

    Da hat es Dein Häschen noch schön grün !
    Hier gäb es eher kalte Füße im Schnee :-)
    Auch Dir von Herzen schöne Osterfeiertage

    HYZARA
  • Nico Hannemann 28/03/2013 20:54

    Lieber Christoph,

    lieben Dank für deine Ostergrüße!

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Überdies wünsche ich dir ein gesegnetes Osterfest im Kreise deiner Liebsten!

    Alles Liebe wünscht

    Nico
  • ursch 28/03/2013 19:53

    es gibt bei uns eier im schnee,
    dann findet man sie schneller.
    gut gemacht.
    lg uschi

Information

Section
Views 4,606
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX1
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 5.0 mm
ISO 125