Back to list
Fröhliche Kinder aus Madeira....

Fröhliche Kinder aus Madeira....

4,200 32

Fröhliche Kinder aus Madeira....

Eines der schönsten Feste auf Madeira und international in der Welt anerkannt ist das Blumenfest im April......ein Archivfoto -. daß mir heute noch so gut gefällt.
Der kleine Junge denkt eher : "Ihr habt gut lachen und mir ist langweilig!"

Ich möchte meinen FC Freunden bei diesem schmuddeligen Wetter ein paar fröhliche Bilder senden - Farbe und Sonne- das brauchen wir alle.....
eine Serie " FRÖHLICHE MENSCHEN"

Dazu paßt wunderbar mein Lied "Kinder aus Madeira"
http://www.youtube.com/watch?v=F9EgTqTCZLA

Comments 32

  • Rosenzweig Toni 07/05/2012 12:03

    Blumenfreuden und die unbekümmerte Fröhlichkeit der Kinder hast Du zauberhaft festgehalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Anja Gabi 06/05/2012 10:28

    Ist das süß! Dieses Blumenfest dort würde ich ja auch zu gerne mal erleben.
    LG Anja
  • Foto-Nomade 05/05/2012 20:00


    Das Fest kannte ich, wie so vieles nicht.
    Um so schöner, den Kindern in die "Schnuten" zu schauen.
    Eine einzige Pracht der vielen verschwenderisch schönen Blüten.
    ~
    Danke zu

    Naturkino pur, alle Morgen.
    Und kostenlos, weil im Hotelpreis enthalten.
    Da will ich wirklich nicht meckern, oder
    ~
  • Christa Kramer 26/04/2012 22:25

    Liebe Mara, endlich komme ich zu dir, ich hänge ziemlich hinten nach....darf keinen Urlaub mehr machen:-)))
    Das hier ist eine ganz entzückende Aufnahme, das spricht Bände!!!
    Liebe Grüße Christa
  • Dieter Behrens K.T. 20/04/2012 13:25

    Ja Frauen haben von klein auf, immer viel zu erzaehlen.

    LG a.In.Dieter
  • Brombeerfink 19/04/2012 13:08

    Während die beiden Mädchen aus vollem Herzen lachen, sich inmitten des überschäumenden blumenschmucks wohl fühlen, fühlt sich der kleine Boy ausgeschlossen, schiebt Langeweile. Sicherlich wäre er lieber beim Angeln.
    Dein so farbenfrohes Foto zusammen mit dem Lied und Deiner mir so lieben Stimme runden die Szene wohltuend ab.
    Herzliche Grüße von der Brombeerfink
  • HYZARA 17/04/2012 21:36

    Ein Bild, das sich zu malen lohnt :-)
    Wundervoll
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • roadhorse 17/04/2012 20:56

    Das ist ein Super Foto.

    VG Michael
  • TwightLight 17/04/2012 19:03

    Eine Aufnahme voller Leben und Gefühlen. Die lachenden
    Mädchen zu betrachten, erwärmt mein Herz. Den kleinen
    Jungen schmollen zu sehen, läßt mich schmunzeln. Das
    gesamte Arrangement erinnert mich an an eine spezielle
    Holzschnitzkunst aus dem Erzgebirge: Blumenkinder.
  • Ladislaus Hoffner 17/04/2012 15:35

    Wunderbare Aufnahme. Gut gelungen.
    LG
    Ladi
  • Anka R. 17/04/2012 12:15

    Ja, so wird man automatisch fröhlich liebe Mara :-))
    Eine erfrischende Arbeit und Kinder können wirklich jeden Menschen im Herzen erreichen.
    L.G. ANKA
  • Jochen aus Bremen 17/04/2012 7:27

    Liebe Mara,

    insbesondere in Verbindung mit dem Lied macht das wirklich gute Laune. Sehr ausdrucksstark. Man sieht dem Jungen förmlich an, dass er da zu etwas gezwungen wird, was er gar nicht möchte. Liebe Grüße aus dem kalten Bremen. Jochen
  • Foto-Nomade 16/04/2012 23:55

    Das Fest kannte ich, wie so vieles nicht.
    Um so schöner, den Kindern in die "Schnuten" zu schauen.
    Eine einzige Pracht der vielen verschwenderisch schönen Blüten.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Otto Krb 16/04/2012 23:47

    Entzückend! So sieht der personifizierte Frühling aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Addi Beck 16/04/2012 23:47

    Ein sehr fröhliches und buntes Bild. Braucht man in diesen Tagen.
    LG Addi